S
Sabine B.
Erleuchteter
Liebe Kartenbastlerinnen,
ich möchte gerne versuchen die Monatskartenaktion in diesem Jahr wieder ins Laufen zu bringen.
Im Januar/Februar starten wir dann mal mit einer etwas anderen Aktion
Da am 14. Februar bekanntlich Valentinstag ist und am Tag danach schon Rosenmontag , wollen wir fröhliche Karten basteln. Ihr dürft so viele Karten basteln wie Ihr möchtet, entweder für Eure persönliche Kartenvorratskiste oder für die Charity-Aktionen, wer Lust hat versendet eine fürs Valentins/Karnevalswichteln-
Kompliziert? Ihr meldet Euch hier im Thread bis 1.Februar mit dem Vermerk an ob Ihr beim wichteln dabei seid.
Ich lose aus und die Karten sollten bis Ende Februar beim Empfänger sein.
Alles Klar?
Teilnehmerliste
Anne Rother
Sabine B.
gospelgirl
Knurpsel1
Helga***
Jannchen
GrecoGerti
Maggy(Margareta)
Origami
ich möchte gerne versuchen die Monatskartenaktion in diesem Jahr wieder ins Laufen zu bringen.
Im Januar/Februar starten wir dann mal mit einer etwas anderen Aktion

Da am 14. Februar bekanntlich Valentinstag ist und am Tag danach schon Rosenmontag , wollen wir fröhliche Karten basteln. Ihr dürft so viele Karten basteln wie Ihr möchtet, entweder für Eure persönliche Kartenvorratskiste oder für die Charity-Aktionen, wer Lust hat versendet eine fürs Valentins/Karnevalswichteln-
Kompliziert? Ihr meldet Euch hier im Thread bis 1.Februar mit dem Vermerk an ob Ihr beim wichteln dabei seid.
Ich lose aus und die Karten sollten bis Ende Februar beim Empfänger sein.
Alles Klar?
Teilnehmerliste
Anne Rother
Sabine B.
gospelgirl
Knurpsel1
Helga***
Jannchen
GrecoGerti
Maggy(Margareta)
Origami
Zuletzt bearbeitet: