Monatskarten 2021

Diskutiere Monatskarten 2021 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Liebe Kartenbastlerinnen, ich möchte gerne versuchen die Monatskartenaktion in diesem Jahr wieder ins Laufen zu bringen. Im Januar/Februar...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.625
Liebe Kartenbastlerinnen,

ich möchte gerne versuchen die Monatskartenaktion in diesem Jahr wieder ins Laufen zu bringen.
Im Januar/Februar starten wir dann mal mit einer etwas anderen Aktion:auslach:

Da am 14. Februar bekanntlich Valentinstag ist und am Tag danach schon Rosenmontag , wollen wir fröhliche Karten basteln. Ihr dürft so viele Karten basteln wie Ihr möchtet, entweder für Eure persönliche Kartenvorratskiste oder für die Charity-Aktionen, wer Lust hat versendet eine fürs Valentins/Karnevalswichteln-

Kompliziert? Ihr meldet Euch hier im Thread bis 1.Februar mit dem Vermerk an ob Ihr beim wichteln dabei seid.
Ich lose aus und die Karten sollten bis Ende Februar beim Empfänger sein.
Alles Klar?

Teilnehmerliste

Anne Rother
Sabine B.
gospelgirl
Knurpsel1
Helga***
Jannchen
GrecoGerti
Maggy(Margareta)
Origami
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Monatskarten 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
29.563
Ich würde gerne beim Kartenwichteln mitmachen 😊
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.625
cool das sind wir schon zwei
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
5.964
Standort
NRW
Mit Karneval habe ich eh nichts am Hut , aber eine Liebe Karte versenden würde ich schon gerne, sind doch eh nur liebe User und Mods hier. :tagebuch4:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.625
muss ja nicht zwangsweise Karneval sein, kann auch nur ne fröhliche bunte Karte sein
geht mir nämlich auch so, Karneval ist nicht meins
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
214
Ich würde gerne versuchen mit zu machen, kann aber nicht versprechen ob die dann den Geschmack des Empfängers gefallen. Habe schon seit ewiger Zeit keine Karten mehr gebastelt/gestaltet :1041:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.331
Karneval und auch Valentin ist nicht meins .Aber mit ner fröhlich, bunten Karte bin ich dabei
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.625
ich schieb nochmal und gehe davon aus, das alle die sich angemeldet haben auch versenden wollen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
29.563
Aber klar, sonst hätte ich mich nicht angemeldet .... aber wollen da nicht noch mehr mitmachen?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.331
na klar bin ich dabei.Meine Karte ist schon fertig
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.284
Standort
'm Vuchtland
Da ich gestern neue Stanzschablonen bekommen habe, muss ich die ja zwangsweise ausprobieren 🤣 schreibt m8ch mit dazu ... wir haben ja noch nichts zu tun :smilie_girl_075_1: :014:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.625
Mach ich doch gerne :-60: klar Neues muss dringend getestet werdenden Vorteil hast Du, die Lieferung ist angekommen, ich warte noch auf meine und hoffe das ich dann auch gleich für diese Aktion testen kann:baden:
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
214
Ich scharwenzel ja auch schon lange um eine Stanzmaschine herum :red: . Aber ich trau mich nicht so ganz, weil ich mir sich nicht sicher bin welche was taugt und welche nicht:1041:.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.284
Standort
'm Vuchtland
Ich scharwenzel ja auch schon lange um eine Stanzmaschine herum :red: . Aber ich trau mich nicht so ganz, weil ich mir sich nicht sicher bin welche was taugt und welche nicht:1041:.
Also ich hab mir zu Weihnachten eine Sizzix Big shot geschenkt und bin voll auf zufrieden. Hatte vorher @Helga *** Löcher in den Bauch gefragt wegen Größe usw. ... aber wie gesagt völlig ausreichend und du kannst alle möglichen Schablonen nehmen, die von der Größe passen ... müssen nicht immer die teuren von sizzix sein.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtig
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
214
Danke @Jannchen für den Tipp. Ich werde gleich mal Preise vergleichen:kusshand:
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
477
Da bin ich leider aussen vor. Mein Papa kommt nochmal ins KH. Trotzdem Danke das an mich gedacht wurde.
 
Thema:

Monatskarten 2021

Oben