Nesteldecken – Patchwork für die Sinne

Diskutiere Nesteldecken – Patchwork für die Sinne im Handarbeiten allgemeines Forum im Bereich Redaktion; Besser hätte ich deine Decke nicht erklären können, es hat freute gemacht das ich sie für euch und mit euch nähen durfte, vielen Dank..wer möchte...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Angela schrieb:
Finde ich auch sehr gut!!!!

Als betroffene Angehörige habe ich hier von den Decken erfahren...und das ist daraus geworden :wink1:
Besser hätte ich deine Decke nicht erklären können, es hat freute gemacht das ich sie für euch und mit euch nähen durfte, vielen Dank..wer möchte kann,.meine Eindrücke zur Decke hier lesen.
demenz-nesteldecken.blogspot.de Seite existiert nicht mehr.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
934
Danke Petra für den tollen Artikel und die prima Erklärung. Ich konnte mir bisher auch nichts genaues darunter vorstellen.
Dein Artikel hat mir gezeigt, wie man mit einfachen Dingen helfen kann. das hat mich inspiriert, es auch zu versuchen.
Stoffvorrat ist genügend vorhanden in den unterschiedlichsten Varianten.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Hast Du toll gemacht, liebe Spiralia! Ich finde die Infos so gut, die kann man prima gemeinsam mit den Decken versenden, falls Heime oder Pflegende die Nesteldecken noch nicht kennen! :25:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Hallo Petra,

das ist ein sehr informativer und zugleich nachdenklich machender Bericht. Da hast Du sicher viel Zeit und Mühe in die intensiven Nachforschungen gesteckt. Vielen Dank.
 
A

aggi48

Schüler
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
118
Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen: ein toller Artikel, der sher informativ ist!! Ein Dankeschön an Spirulina für die Mühe, die Du Dir gemacht hast!! Es werden alle, die ihn lesen, von Deiner Vorarbeit profitieren!! Und er wird dazu beitragen, dass die Idee der Nesteldecken weiter verbreitet wird!!!
Liebe Grüße von aggi48 aka Regina
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
HERZLICHEN DANK! :tagebuch4: Eure Zeilen berühren mich sehr. Ohne euch und die Menschen, die sich mit diesem Thema beschäftigen, gäbe es diesen Artikel sicherlich nicht. Mir selbst gefällt er auch, besonders weil ich einen "Edelstein" darin unterbringen durfte, Mamatas berührende Geschichte. - Da ich angefragt wurde, werde ich den Artikel noch als ausdruckbares Faltblatt unseres Forums umgestalten.
Sonnige Grüße an alle, sp.
 
Thema:

Nesteldecken – Patchwork für die Sinne

Oben