Museum Frieda Burda gehäkelte Korallen

Diskutiere Museum Frieda Burda gehäkelte Korallen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Für das Museum Frieder Burda wurde in einer Gemeinschaftsarbeit ein großes Korallenriff und einzelne Korallen gehäkelt. Das Museum befindet sich...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.778
Standort
Wien
Für das Museum Frieder Burda wurde in einer Gemeinschaftsarbeit ein großes Korallenriff und einzelne Korallen gehäkelt. Das Museum befindet sich in Baden-Baden und die Korallen werden bis 26. Juni ausgestellt. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und will es sich ansehen. Ich beneide euch schon jetzt darum und finde schon die Fotos fantastisch:
MARGARET UND CHRISTINE WERTHEIM - Museum Frieder Burda (museum-frieder-burda.de)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.778
Standort
Wien
Sehr interessant! Ich habe es von einer Frau die daran beteiligt war erfahren. Vielleicht kann man sich das in der mediathek noch ansehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.193
Ganz bestimmt…
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
764
Wow das sieht wunderschön aus😍
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.598
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Das ist wunderschön .Ich wollte mir vor Jahren mal ein kleines Riff häkeln aber ich weiß nicht wohin damit .
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.449
Standort
Karlsruhe
Ich habe das schon anfang des Jahres von einer Kollegin erfahren, die ist Künstlerin. Habe mir schon pberlegt wie ich am besten nach Baden-Baden komme. Das ist hier in BW recht einfach aber vom Bahnhof zum Museum ist für mich nicht händelbar. Habekein Auto und bin nur mit Öffis unterwegs. Das würde eine Lange Anreise erfordern Obwohl ich nur eine Zugstunde von Baden-Baden weg bin
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.449
Standort
Steiermark
Unglaublich schön, eine fantastische Idee, da muss man erst mal drauf kommen!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ich habe das schon anfang des Jahres von einer Kollegin erfahren, die ist Künstlerin. Habe mir schon pberlegt wie ich am besten nach Baden-Baden komme. Das ist hier in BW recht einfach aber vom Bahnhof zum Museum ist für mich nicht händelbar. Habekein Auto und bin nur mit Öffis unterwegs. Das würde eine Lange Anreise erfordern Obwohl ich nur eine Zugstunde von Baden-Baden weg bin
das sind 1,58 km Fussweg zum Museum ein Weg entlang der Oos und es würden vier Buslinien in diese Richtung fahren
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.577
Ich habe das schon anfang des Jahres von einer Kollegin erfahren, die ist Künstlerin. Habe mir schon pberlegt wie ich am besten nach Baden-Baden komme. Das ist hier in BW recht einfach aber vom Bahnhof zum Museum ist für mich nicht händelbar. Habekein Auto und bin nur mit Öffis unterwegs. Das würde eine Lange Anreise erfordern Obwohl ich nur eine Zugstunde von Baden-Baden weg bin
Direkt vor den Bahnhof kannst du in den Bus steigen und dann bis kurz vor das Museum fahren.
Ich war erst vor 3 Wochen vor dem Museum und habe die blühenden Krokusse auf den Wiesen der Lichtenthaler Allee bewundert.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Wunderschön… schautˋs aus
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
442
Standort
NRW
Genial
 
Thema:

Museum Frieda Burda gehäkelte Korallen

Oben