Motivdecke im c2c-Muster

Diskutiere Motivdecke im c2c-Muster im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; So, nachdem ich das Tuch von Karin ribbeln darf, weil Anleitung falsch gelesen :O habe ich aus Frust mit der Motivdecke für meinen Enkel...
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.887
Standort
Neu-Isenburg
So, nachdem ich das Tuch von Karin ribbeln darf, weil Anleitung falsch gelesen :O

habe ich aus Frust mit der Motivdecke für meinen Enkel angefangen.
Da er Panda's liebt, wollte er, dass ich ihm eine häkele. Oma hat ein großes Herz und sagte das macht sie.
Daraufhin gingen wir auf Suche nach einem schönen Motiv. Das was ihm gefiel, (ok, mir gefällt das auch sehr) würde gefühlt 3x3m groß werden. Irgendwann wollte ich schon mit der Decke fertig sein.
Also haben wir uns auf ein Muster geeinigt. Das Muster gibt es kostenlos bei ho-----i einfach mal Pandadecke eingeben.
Die Anleitung ist super geschrieben. Jede Zeile wieviel weiße, schwarze und pinke Kästchen, wann ich wieder abnehmen muss. Und es gibt auch einen Chart.
Die Wolle für die Decke habe ich bei Karin geordert.
Das 1. Foto kommt entweder heute Abend oder morgen früh. Fortschrittsfoto's natürlich auch.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
763
@eule1808 , viel Spaß bei dem Häheln. Auf meinem Bild ist ja auch einer in der Technik. Es macht richtig Spaß wenn man sieht wie das Bild entsteht und nachher die Reihen dann immer kürzer werden. In einem Handarbeitsheft gibt es nächsten Monat einen Schneemann der reizt mich.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.225
Standort
Ludwigsburg
mit c2c habe ich noch nie was versucht... klingt interessant
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.582
Ich bin ja schon sooo gespannt :)
 
Thema:

Motivdecke im c2c-Muster

Oben