Möbiusschal

Diskutiere Möbiusschal im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, nachdem ich ja meinen ersten Möbiusschal gestrickt hatte und mir beim stricken geschworen hatte es nie wieder zu tun.....muß ich jetzt noch...
S

Steffi M.

Anfänger
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
4
Hallo,
nachdem ich ja meinen ersten Möbiusschal gestrickt hatte und mir beim stricken geschworen hatte es nie wieder zu tun.....muß ich jetzt noch einen stricken..grins!
Hat jemand eine Idee was ich für ein Muster stricken könnte?Ich habe nämlich diesmal keine Ideen,bei Dropsdesign genen die einen mit Perlmuster an ,aber vielleicht hat die eine oder andere noch einen anderen Voerschlag für mich!
Einen schönen Freitagmorgen
liebe Grüße Steffi M.
 
#
Schau mal hier: Möbiusschal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.246
seit dem 07.03.2007 ist dieses kleine Heft mit dem Titel "Anna extra - Die schönsten Strickmuster" im Handel.
vielleicht findest Du da was?


liebe Grüße
Lehrling
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.152
Hallo Steffi,

es sollten keine Muster mit extremer Vorder- und Rückseite sein, weil das ja dann offensichtlich ist und oft nicht sehr schön aussieht.
Rechts-Links-Muster haben keine Rückseite oder auch Lochmuster sehen ganz prima aus. Die Lochmuster machen zwar auch eine "Rückseite", aber durch die Löcher "entschärfen" sie den Blick :)

Grüßle
Liane
 
F

fourchette

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
58
Oh, der ist aber schön geworden!!! Könntest Du vielleicht die Anleitung dafür hier rein stellen (wenn copyright usw das erlaubt)?
 
G

Gast

Guest
Hallo, die Anleitung für den Schal wird in Kürze via http://www.wollerey.de verfügbar sein. Die Website dort wird gerade einem Relaunch unterzogen.

Zahlreiche Grüße
Kerstin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gratis? hei kerstin :hello:
dann verschieb ich das mal in verlinkte anleitungen
 
Thema:

Möbiusschal

Oben