Mini-Augenschrauben, Ösenschrauben, Ringschrauben

Diskutiere Mini-Augenschrauben, Ösenschrauben, Ringschrauben im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach minikleinen Augenschrauben, 8x3mm ist das kleinste in unseren österreichischen Baumärkten und...
K

kringel

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
2
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach minikleinen Augenschrauben, 8x3mm ist das kleinste in unseren österreichischen Baumärkten und auch im Internet wurde ich nicht fündig.
Sie sollten 6x2 oder4x2mm haben und ein Holzgewinde.
Das ist jetzt zwar kein ausgesprochenes Strick- oder Häkelthema, aber ich kombiniere alles mögliche und brauche sie zum Schmuck basteln.

Liebe Grüße, servas, Kringel
 
N

Nanalein

Guest
na ja ich bin auch neu hier , aber ich denke wenn du dich erst vorstellen gehst und dann erst deine Frage stellst , kommt es besser rüber denke ich...

hast du bei Baumax , geschaut , oder bei Bellaflora , die könnten so was haben...

lg nana
 
K

kringel

Anfänger
Mitglied seit
28.03.2011
Beiträge
2
sorry

tut mir leid, wusste ja nicht, dass hier so strenge vorschriften herrschen.
also: ich bin die michi aus der steiermark und bin wie die pippi "sachensucher" und daraus/damit zeichne, male, klebe, stricke, gestalte..... ich dinge - naturmaterialien, alte knöpfe, altes küchensammelsurium, wolle, papier... meinevorstellung ist auch deshalb sehr lückenhaft, weil ichs nicht behirnt habe ein foto raufzuladen.

ich war, denk ich, natürlich bei allen österreichischen baumärkten, hab im internet gesurft, hab hobbyflugzeugbauer befragt....
in wien gab es ein geschäft mit mischpackungen, wo ich ca. 50 schrauben mitkaufen musste um ca. 10 passende zu erstehen - auch nicht das gelbe vom ei.
naja, falls jemand über die minischrauberl stolpern sollte - freu ich mich über eine nachricht,
kringel
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@Kringel warst du schon beim kraker ? in oberaich ? guckst da mal hier
kenn mich ja nicht so aus, bei dem was du suchst, aber vielleicht hast du glück.
 
M

michifelderer

Guest
heute ist wohl nicht mein tag, ich kann mich hier nicht einloggen, meine emailadresse wird nicht angenommen???

Danke für die guten ratschläge - kraker wär noch eine möglichkeit, ich schau auch noch bei den andern.
:n8:
michi - kringel
 
Thema:

Mini-Augenschrauben, Ösenschrauben, Ringschrauben

Oben