messe

Diskutiere messe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo allerseits, ich war ja schon lange nicht mehr erkenntlich hier, aus zeitmangel schaue ich nur immer kurz was es neues gibt und bin schon...
C

caecilie

Guest
hallo allerseits,
ich war ja schon lange nicht mehr erkenntlich hier, aus zeitmangel schaue ich nur immer kurz was es neues gibt und bin schon wieder wech.
mich interessiert heute, ob jemand weiß, ob es im herbst irgendeine messe, bzw, verkaufsausstellung im süddeutschen raum, besser noch münchen, gibt.
letztes jahr war mir so, als ob in MUC etws los war, ich mußte aber arbeiten, so it´s gone.
so long girls, ich muß schon wieder,
c.
 
#
Schau mal hier: messe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja die handarbeit und hobby läuft zu dem Termin wie es die burdacreaktiv gewesen wäre soviel ich weiss wurde der Messetermin von denen übernommen.... guck in unseren Veranstaltungskalender der ist gut bestückt immer
 
Thema:

messe

Oben