Melde mich schon mal ab! - Bin wieder da!!!

Diskutiere Melde mich schon mal ab! - Bin wieder da!!! im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo, Ihr Lieben! Morgen geht's ab ins Innviertel, das wir bis zum 29. "unsicher" machen werden. Bin also erst am 30. September wieder hier und...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Hallo, Ihr Lieben!

Morgen geht's ab ins Innviertel, das wir bis zum 29. "unsicher" machen werden. Bin also erst am 30. September wieder hier und kann vorher Hilferufe weder hören noch auf sie reagieren!
Wünsche Euch eine produktive Woche! Ich hoffe viel Interessantes zu sehen, hab aber vorsichtshalber natürlich meine Occhi-Handarbeit eingepackt! Mal sehen, wie oft ich dazu komme :whistling:!

Alles Liebe - Eddica :camping:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Eddica....

Ich wünsche dir viel Spaß, und komm gut erholt zurück...;) :kusshand:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
euch eine schön Erholung viel Spass und bis denne
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:wink1: Eddica, ich wünsche dir ganz viel Spaß, schönes Wetter und Erholung!

Komme gesund wieder! :kiss:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
:hallo: Eddica,

na dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub und gute Erholung. Vielleicht zeigst du uns später auch mal ein paar schöne Bilder. Ich bin immer begeistert wenn wir in Kufstein sind oder durchfahren. Eine herrliche Gegend.
 
A

AnnetteH

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Eddica,
auch von mir schönen Urlaub, und hab recht viel spass
LG Annette
[/font]
hfhardanger.gif
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Danke schön für die lieben Wünsche :love:! Wir werden uns in erster Linie Braunau, Schärding, Ried und Stift Reichersberg anschauen. Aber wahrscheinlich werden wir auch ein bisserl über die bayrische Grenze grasen und zum Beispiel Burghausen besichtigen. Aber das hängt natürlich weitgehend vom Wetter ab und davon, wie "faul" wir sein werden :whistling:!

Alles Liebe und habt ein schönes Wochenende!!! - Eddica :hello:
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Eddica,

auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub und vor allem schönes Wetter. Erhol dich gut und komm wieder gesund zurück.

Alles Liebe

Hanna
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica,

wüsch dir einen schönen Urlaub !
Bei dem Programm wirst du voll ausgelastet sein,na denne besonders schönes Wetter
und viel, viel Spaß
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Hallo Eddica!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub !!

Liebe Grüße
Sabsi :hello:
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallo Eddica!!!

Von mir auch einen schönen Urlaub und viiiiel Erholung.Kenn Mich ja gut dort aus da Ich ja aus dieser Ecke komme.

Liebe Grüße

Eva-Maria
 
E

Eliza Jane

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
77
Eddica schrieb:
Danke schön für die lieben Wünsche :love:! Wir werden uns in erster Linie Braunau, Schärding, Ried und Stift Reichersberg anschauen. Aber wahrscheinlich werden wir auch ein bisserl über die bayrische Grenze grasen und zum Beispiel Burghausen besichtigen. Aber das hängt natürlich weitgehend vom Wetter ab und davon, wie "faul" wir sein werden :whistling:!

Alles Liebe und habt ein schönes Wochenende!!! - Eddica :hello:
hallo eddica! ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub! die burg zu burghausen ist in jedem fall sehenswert, ich war dort schon einige male. es gibt da auch ein tolles fotomuseum, für den fall, daß es regnet ;)

liebe grüße,
eliza
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Edda,

ich wünsche Dir auch viel Spaß und gute Erholung im Urlaub. Bin zwar zu spät jetzt mit meinen Wünschen, aber trotzdem, ich wünsche Dir/Euch eine schöne Zeit. :hello: :hello:

LG, Margret.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
So, da bin ich wieder! Die ersten Tage waren wunderbar warm, die letzten ziemlich regnerisch und kühl. Aber wir haben eine ganze Menge gesehen, auch einige wunderschöne Heimatmuseen (mit viel Trachten und Handarbeiten natürlich genau das Richtige für mich!), jede Menge Schwanthaler-Plastiken und wirklich hübsche Orte - hier der Reihe nach Braunau, Stift Reichersberg und Obernberg am Inn:

braunau.jpg reichersberg.jpg obernberg.jpg

Und was auch sehr angenehm war - ich hab einige hübsche Garnknaul mit nach Hause genommen!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallo Eddica, :hi:

schön,daß du einen schönen Urlaub hattest,war anfangs ja wirklich ganz tolles Wetter.

und genau so schön ,daß du wieder neues "Arbeitsmaterial" rangeholt hast :D

da kannst du dich aber jetzt gleich wieder in deine Hobbys stürzen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hallo: liebe Eddica....`Schön, das du wieder dabist....;)
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Eddica,

Du weckst heimatliche Gefühle in mir.

Hattest Du Zeit für den Kaffee beim Knollmeyer?

Gibt es in dem grünen Haus auf Deinem Foto in Obernberg das Cafè noch?

Ich kann erst wieder im Frühjahr meine alte Heimat besuchen und dann ist zumindest ein Besuch in Braunau ein absolutes Muss.

:hello: :hello: :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Vera schrieb:
Hattest Du Zeit für den Kaffee beim Knollmeyer?
Gibt es in dem grünen Haus auf Deinem Foto in Obernberg das Cafè noch?
Hallo, Vera :love: !

Da ich nicht wußte, ob Du in Braunau den "oberen" oder den "unteren" Knollmeyer gemeint hast, sind wir vorsichtshalber bei beiden eingekehrt (prima Mehlspeisen - mhhhhh!). Und in Obernberg existiert das Café noch und wurde auch von uns besucht! Und Naschkatze, die ich nun mal bin, hab ich mir auch in Schärding beim Eibensteiner ein Jauserl gegönnt!
Aber wir haben auch 3 Ortsmuseen (Braunau, Schärding, Ried), die Burg Burghausen, Stift Reichersberg samt Sonderausstellung und diverse Kirchen besucht. Nicht daß jemand glaubt, ich hab nur gegessen!!! Ja, und in 2 Handarbeitsgeschäfte bin ich auch eingefallen :whistling: !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Thema:

Melde mich schon mal ab! - Bin wieder da!!!

Oben