Man kann auch Schweine stricken...

Diskutiere Man kann auch Schweine stricken... im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo! Schaut mal, habe ich in einem steinalten "Für Sie" Heft meiner Mutter gefunden und musste ich gleich ausprobieren. Sie gehen als Geschenk...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Schaut mal, habe ich in einem steinalten "Für Sie" Heft meiner Mutter gefunden und musste ich gleich ausprobieren. Sie gehen als Geschenk an ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft für deren kleine Schwester die Söckchen im Vordergrund sind!

Liebe Grüße
Anke
 

Anhänge

K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495


LG
Hannelore
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
total knuffig super eingestellt danke
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Total süüüüßßßß.

LG Dagmar
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Die "Schweinerei" habe ich damals für meine Töchter gestrickt, die werden heute noch in Ehren gehalten. Ich habe nur leider kein Foto davon.
 
E

Evelin_1

Guest
Ja ich hab auch mal so ein Schwein gestrickt. Meins war rosa mit schwarzen Flecken. Habs verschenkt und leider kein Foto gemacht :(
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Ich hab auch schon einige dieser "Schweinereien" für unseren Bazar gestrickt. Aber leider kein Foto gemacht. Haben sich übrigens super verkauft.
Liebe Grüsse Astrid
 
S

Strickteufel107

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
19
Super Idee,

mal was ganz originelles ist das SCHWEER????

Lg Nancy
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Wenn man mit dem Nadelspiel umgehen kann, sind die Schweine eigentlich gar kein Problem. Eine Anleitung kann ich dir aber leider nicht geben, wegen Copy-Right...

Liebe Grüße
Anke
 
Thema:

Man kann auch Schweine stricken...

Oben