Kunststricken

Diskutiere Kunststricken im StrickForum Forum im Bereich Stricken; hier Werke von mir - meine Oma hat mir das noch beigebracht - und das freut mich ganz besonders habe noch Perlen mit eingearbeitet
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
hier Werke von mir - meine Oma hat mir das noch beigebracht - und das freut mich ganz besonders

habe noch Perlen mit eingearbeitet
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Kunststricken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Die sind ja wunderschön!
 
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
317
Hallo manusch,

sind tolle Farben, super schön.
Nur das Spannen ist eine sch... Arbeit. :D

Liebe Grüße Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
manusch mach die bilder von der form her net so kleine die verkleinern sich automastisch als Vorschaubild beim anklicken werden sie dann ja größer un man erkennt mehr 400/400 oder 500/500 in etwa könnteste ruhig probieren
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Manuela,

tolle Decken sind das. Ich habe auch mal eine gestrickt, mein Gott was ne Arbeit. Bei der einen ist es dann auch geblieben.

Liebe Grüße
Moni
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Die Deckchen sind wunderschön geworden.

Ich liebe solche Handarbeiten!!!
 
M

manusch

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
50
ok Chris werd ich machen dachte die Bilder dürfen nicht grösser als 200 kb sein sorry
 
Thema:

Kunststricken

Oben