Könnte jemand eine Häkelleitung von russisch auf Deutsch übersetzen?

Diskutiere Könnte jemand eine Häkelleitung von russisch auf Deutsch übersetzen? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Habe mehrfach Muster ausprobiert, aber imm er wieder festgestellt, dass meine Wolle...
S

Sprachenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
49
Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Habe mehrfach Muster ausprobiert, aber imm er wieder festgestellt, dass meine Wolle zu steif ist, da es eben Topflappenwolle ist und das Ganze dann erst einmal beiseite gelegt. Ich habe meine Lauflänge etwas aufgestockt, weil ich da noch andere Wolle dazunehme.
Dann habe ich gerade diese Anleitung auf Russisch gefunden:
3. Poncho von unten, grüner Lochmusterponcho
allerdings ist die Anleitung auf russisch und ich habe zwar versucht, den Text in OCR umzuwandeln, um ihn dann online zu übersetzen, hat aber nicht funktioniert.
Deshalb meine Frage: kann hier jemand russisch und könnte mir die Anleitung auf deutsch übersetzen?
Euch noch einen schönen Vormittag...
Alexandra
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Das geht so einfach nicht ... das wäre ein copyverstoss
 
S

Sprachenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
49
ok. Auf der Seite ist die Anleitung leider nur auf russisch angegeben. Was kann ich denn da jetzt machen?
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.310
Standort
NRW
Da es ja scheinbar von einer deutschsprachigen Person dort eingestellt wurde, könntest du unter „Menü“ auf „Kontakt“ klicken und die Dame mal freundlich fragen ob sie dir da weiterhelfen kann.
 
S

Sprachenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
49
ok, danke, werde ich mal versuchen..:grins:
 
S

Sprachenfreundin

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2013
Beiträge
49
Hallo nochmal,,
habe da jetzt eine Anleitung auf Spanisch gefunden von dem gleichen Poncho. Ist wohl ne Übersetzung. Damit komme ich dann klar, russisch ist nicht so meins.....;-)
 
Thema:

Könnte jemand eine Häkelleitung von russisch auf Deutsch übersetzen?

Oben