Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Diskutiere Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; so ca 600/600 kannste sie immer machen halt net mehr als 200kb .. das verkleinert sich ja automatisch in vorschaubilder man erkennt halt ein...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
so ca 600/600 kannste sie immer machen halt net mehr als 200kb .. das verkleinert sich ja automatisch in vorschaubilder
man erkennt halt ein bissl besser die Details
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hillu, das ist aber eine wunderschöne Stickerei auf der Tasche. Gefällt mir sehr gut!!!
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Hillu, eine wunderschöne Tasche hast Du da gemacht.Ist das ein eigener Schntt?
 
H

Hillu

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
38
Gabi- aus- Franken schrieb:
Ist das ein eigener Schntt?
Ja, Gabi ist einfach eine Art Halbkreis. Schau das Foto

TascheRenate 001.jpg Ich hoffe, Du wirst daraus schlau, bin nicht so ein guter Erklärer!
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.048
Hallo Hillu,
Deine Tasche ist schön geworden. Hast Du für den Knopf ein Knopfloch eingenäht ? Das kann ich nicht richtig erkennen. Auch schön mit dem kleinen Täschchen ! Ich nehme an, Du hast die Tasche auch mit dem Blümchenstoff gefüttert ?
liebe Grüße Martina
 
H

Hillu

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
38
Hallo Martina,

ja es ist ein genähtes Knopfloch und die Tasche ist mit dem Blümchenmuster gefüttert.

Ich hatte am Wochenende Kurs mit Dörte Bach (textile Kunst) aus München hier bei uns in Guben. Guben ist eine gute halbe Autostunde von Eisenhüttenstadt entfernt, also für mich nicht weit. Das war sehr interessant und ich habe wieder neues gelernt. Heute Abend fahre ich noch einmal nach Guben, denn Dörte Bach hat dort eine Ausstellung und die wird heute eröffnet, das schaue ich mir an. Das hat jetzt nichts mit Maschinensticken zu tun - ist aber sehr spannend und ich mache ja auch noch Patchwork u. ä. Aus diesem Grund antworte ich Dir hier auch jetzt erst.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Martina, das Herz ist wunderschön geworden - auch der Spruch dazu ist sehr schön. :habenwollen:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wow Martina, das Herz sieht super aus.
 
H

Hillu

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
38
Guten Tag Martina,

mir gefällt Dein Herz auch sehr gut!
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Hallo Martina und Hillu..

Das Herz u. ach die Tasche gefgallen mir seeeeeeeeeeeeeehr gut..

L.G.Norma
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.048
Hallo Hillu,
das ist ja witzig, ich denke nur, wenn Du durch das Band piekst, geht die Spitze entzwei. Ist aber eine super Idee !!!
liebe Grüße Martina
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Das ist mal eine super Idee!
Zu jedem outfit das passende Uhrband :-)

LG, ibbi
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Hillu,

die Idee mit den Armbändern finde ich eine klasse Idee. :thumbsup: :applause: :applause:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo eva S, Deine Bettwäsche sieht super aus. Gefällt mir sehr gut!
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke Sigrid.

Wow Gabi, Du warst aber wieder fleißig. Tolle Sachen hast Du da gezaubert, die Girlande gefällt mir besonders gut.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich finde die Girlande auch total schnuckelig. Sie war der Hingucker am Geburtstag gestern
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.048
Hallo Gabi, da warst Du wirklich fleißig, das finde ich auch !!! Schöne Sachen hast Du gemacht. Wie alt ist der jüngste Sproß denn geworden ? Ich bekomme im Moment kaum was auf die Reihe, nähe gerade an einer Tasche für meine Schwester und hoffe sie auch bald fertig zu bekommen. Die Knotentaschen finde ich auch sehr schön, werde ich auch mal versuchen.
liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.048
Hallo Gabi,
SCHÖN !!!
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ibbi, die Decke ist toll geworden. Die Tasche ist der Hammer, wusste gar nicht, dass man sowas auch selber machen kann.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.048
Hallo Ibbi,
ich finde Deine Decke auch total schön und die Idee mit der Tüte muß ich mir merken. Wie hast Du an der Decke den Rand gesäumt ? Ich kann es nicht so gut erkennen.
liebe Grüße Martina
 
Thema:

Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Oben