Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Diskutiere Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; huhu diana der is ja echt knuffig
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu diana der is ja echt knuffig
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Diana, der ist ja goldig. Finde, das Motiv kommt durch die Anordnung richtig zur Geltung.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:huhu: Diana, das ist ja ein reizendes Kissen. Gefällt mir !
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva, Glückwunsch zur neuen ersten in the Hoop Stickdatei. Es ist doch schön, wenn es geklappt hat. Die Fäden die dran hängen sind vom schneiden, oder hat das Garn gezickt ?
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dankeschön Martina. Ja es ist ein tolles Gefühl, wenn es klappt.

Die Fäden, die dranhängen ist vom nicht ordentlichen Abschneiden der Stoffe :O
Ich habe alles auf auswaschbaren Vlies gestickt. Hatte mir die Applikationsschere gekauft, aber er durchs Üben habe ich den Dreh raus bekommen, wie man ordentlich damit schneiden kann.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ibbi die windlichter sind auch hübsch deine freundin wird sich bestimmt darüber freuen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ibbi sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert. Dein Küchenfenster gefällt mir tagsüber viel besser, da kann man die Bilder besser sehen.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Ibbi,
Deine Fensterdeko gefällt mir sehr gut ! Die Sterne sehen mit der Beleuchtung richtig mystisch aus, nur das Bild kann man nicht richtig sehen. Manchmal ist es aber auch nur das Foto.
Ja, schade,dass man das Geglitzer des Sternes nicht so auf ein Foto bannen kann. Hast Du Dich auch so wie ich gefreut, als der Stern gestickt war und Du das Ergebnis bewundern konntest ? Also, in Wirklichkeit viel schöner !!! Habe mir schon Libellenflügel mit der Folie gestickt vorgestellt. Sieht bestimmt total schön aus !!!
liebe Grüße Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Ibbi, Deine Fensterdeko gefällt mir.
Ich bin auch ganz begeistert von der Folie.Dein Stern macht sich richtig toll, das Glitzern und Funkeln ist einzigartig.Wirklich schade, dass man es auf den Foros nicht so sieht. :wei2:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

Gabi: Das sind schöne Sterne und Engel... :thumbsup:
Diana: Ein tolles Nikolausgeschenk, sieht klasse aus :applause:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Dankeschön.
Ich hoffe sie freuen sich auch, denn noch haben sie es nicht bekommen.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Gabi, das ist aber hübsch mit den Füsschen drauf !!!
liebe Grüße Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Mir gefällt es auch sehr, aber ausgesucht hat sich das meine Schwiegertochter.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva, die Eulen sind ja sehr knuffig ! Hat es sich gut sticken lassen ? Ich finde, das ist ein schönes Geschenk !
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Martina,
die Euelen lassen sich super sticken. Bin total begeistert davon.
Eine werde ich noch machen, 2 werden dann wahrscheinlich Geschenke werden, schön bestückt.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Danke für die Info, vielleicht kaufe ich sie mir (die Stickdatei).
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Martina, wieso kaufen. Du kannst so schön selbst digitalisieren. Mache Dir doch eine selber.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva, Du sagst selbermachen, hast ja recht, wenn da nicht die Zeitfrage wäre. Aber reizen würde es mich schon, wiel es so eine nette Idee ist.
Du warst aber fleißig, hast so viele Täschchen genäht ! Habe mir so eine ähnliche Datei ITH erstellt. Muß dann nur die Kanten mit Schrägband einfassen, den Reißverschluß einnähen, und an den Seiten zusammennähen. Paßt in meinen 225x140 Rahmen.
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Martina, versuche es mal und nimm Dir die Zeit. Bin auch am überlegen, eine andere Eule selber zu erstellen, wo die Täschchen anders sind, als Strick- oder Häkeleule. Oder einfach eine Eule, nur zum Liebhaben. Bin irgendwie gerade auf dem Eulentripp. Leider habe ich nur einen 13 x 18 Rahmen, da kann ich keine großen Sachen erstellen.
Es gibt so schöne ITH Sachen, nur Ideen muss man haben und digitalisieren können.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich finde Eulen auch total schön. Hast Du diese schon gesehen ? Habe meiner Enkeltochter so ein Armbändchen gestickt, sah sehr schön aus ! Habe nur vergessen ein Foto zu machen.
liebe Grüße Martina
 
Thema:

Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Oben