Album von ibbi

Diskutiere Album von ibbi im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; Das ist der Quilt für meine Enkelin die am Mittwoch 3 Jahre alt wird. Ihre Lieblingsfarbe ist Gelb und das Lieblingsmärchen die "Prinzessin auf...
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Das ist der Quilt für meine Enkelin die am Mittwoch 3 Jahre alt wird.
Ihre Lieblingsfarbe ist Gelb und das Lieblingsmärchen die "Prinzessin auf der Erbse"
Kann man nicht schwer erkennen.
Die Krönchen und die Prinzessin ist maschinengestickt. War das Kaufmuster einer Elfe das ich abgewandelt habe. LG, ibbi
IMG_2189.jpg
IMG_2191.jpg
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Zur Geburt eines Jungen habe ich als Mitbringsel eine Kuscheldecke genäht. Die Tasche ist auch selbst gemacht. Dazu habe ich dickes weißes Papier auf Vliesofix aufgebügelt, dann den Babystoff dagegen und in der Form der Geschenktaschen gefaltet. Kordelhänkel daran und und zum personalisieren habe ich einen Geschenkanhänger in FSL gestickt mit Glückwünschen zum kleinen Buben.
Leider sieht man ihn sehr schlecht auf dem Bild. Habe mit dem Handy fotografiert. LG, ibbi
foto0002.jpg
foto0004.jpg
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Im Moment ist bei mir mit Sticken nicht viel los. Bin dabei, UFOs aufzuarbeiten.
Heute ist ein Ewigkeitswerk fertig geworden. Vor vermutlich 10 Jahren habe ich diesen Quilt angefangen, es Ist alles handgenäht, aber seht selbst!
LG ibbi
IMG_2423.jpg
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Den Stoff werdet ihr von der Babydecke schon kennen.
Die Schwester wird nächste Woche eingeschult und da die Kleinen jetzt Sitzkissen in die Schule mitbringen sollen hat sie sich von mir ein solches gewünscht, aus diesen Stoffen.
Die Karte habe ich auch dazu gestickt.
IMG_2459.jpg

So sieht die Rückseite aus
IMG_2461.jpg

LG ibbi
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Dieses Dirndlkleidoberteil habe ich diese Woche für eine Kundin bestickt.
IMG_2431.jpg
Schaut komisch aus wie es da liegt :-) wusste nicht wie Rücken und Vorderteil zusammen aufs Bild bekommen
LG, ibbi
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Diese Windlichter (ein Kaufmuster aus dem letzten Jahr) sind heute als Adventsgeschenk zu meiner Freundin auf die Reise gegangen.
IMG_0338.jpg
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Der Blick aus meinem Küchenfenster, heuer mal mit Spitzenbild, Spitzensternen und Schwippbogen.
tagsüber/abends
IMG_0336.jpgIMG_0340.jpg
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
So, mein erster Folienstern ist fertig,
IMG_0357.jpg
ging wunderbar zu sticken!
Es glitzert und funkelt, dass es eine Pracht ist, kommt am Foto leider nicht so gut rüber.

Z.Z. läuft die Maschine wieder mit einem großen Stern für die Christbaumspitze - ganz in gold.

wird sicher nicht mein Letzter :-)
 
Thema:

Album von ibbi

Oben