Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Diskutiere Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; Hallo Norma, auch diese Bilder, welche Du heute zeigst sind ein Traum. Was für Künstler, die solche Muster entwerfen können !!!!! Jedes Bild ist...
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Norma,
auch diese Bilder, welche Du heute zeigst sind ein Traum. Was für Künstler, die solche Muster entwerfen können !!!!!
Jedes Bild ist schön !!!

liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Norma,
die Herzen sind ja allerliebst. Hast Du die Blüten gehäkelt ? Ich versuche auch immer alle Probestickereien irgendwie weiterzuverarbeiten und sie noch sinnvoll zu nutzen. Mir tut jedes Stoffschnippel leid, was ich wegwerfen sollte. Die Herzchenkette ist auch schön, obwohl man sie nicht so ganz gut erkennen kann, weil das Bild etwas unscharf ist .
Ich wünsche Dir noch einen guten Rest vom Sonntag.
liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Ibbi,
danke für's zeigen der schönen Decke für Deine Enkeltochter. Kann die kleine Maus das Märchen schon verstehen ? Die Prinzessin ist ja allerliebst ! Wie Du das mit den Matratzen gelöst hast finde ich sehr schön, auch den Einsatz des Spitzenstoffes. War der Geburtstag schon ? Sicher hat sie sich sehr gefreut ?!
liebe Grüße Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Ibbi, die Decke für die Kleine ist wunderschön. Sie ist so fröhlich!
Danke fürs zeigen!
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
@ martina, der Geburtstag ist am Mittwoch und das Märchen kann sie auswendig. Mama oder Papa muss es ihr jeden Abend zum Bettgehen vorlesen und wehe man verändert ein Wort, da wird man sofort darauf hingewiesen.
LG, ibbi
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
:applause: :applause: :applause: wunderschoen ist Deine Decke geworden.. da wird die Oma aber kraeftig geknuddelt..

L.G.Norma
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Martina, wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, das glaubt keiner! Alte Gardinen!!!!!
Die Stoffbeutel mit der Applikation sind wunderschön geworden.
LG, ibbi
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Martina, die Taschen sind klasse.
ibbi 19, wunderschöne Farben. Ja, die lieben Kinder haben ein besseres Gedächtnis als wir, gelle.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Martina, die Taschen sind wunderschön . :thumbup:

So findet der Stoff noch Verwendung, er wäre wirklich zu schade zum wegwerfen gewesen.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Gabi,
danke für Dein Lob !
Dabei habe ich doch auch ein Problem, denn es sind einige Vorhänge. Was kann ich noch daraus machen ? Hat jemand eine Idee ? Die Farben sind ja auch etwas speziell.
Hier noch ein Bild der beiden Stoffe.
 

Anhänge

N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Martina..die sind einfach wunderschoen....

L.G.Norma
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Huhu Martina
Bei dem zweiten Stoff könnte ich mir eine Decke und Kissen vorstellen.
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Martina,
Utensilos wären doch auch nicht schlecht.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu martina wenn du net weisst wohin mit den taschen du kennst aber das projekt der Nadeundfadenmesse Taschen verkaufen für die Kindertafel? ich hatte ja die forentaschen spenden schon hingebracht aber du könntest ja noch die eine oder andere der Frau Moschitz Finger schicken .. sie sehen megagut aus, echt
 
H

Hillu

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
38
Habe mal reingeschaut in Eure Galerien

Hallo Stickerinngen/Näherinnen,

habe mir mal angesehen, was Ihr alles so gemacht habe, ich kann nur sagen, es sind ganz tolle Sachen, die ich da gesehen habe. Einfach Klasse!
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
@ Chris

Hallo Chris,
die Taschen sind schon seit fast einem Jahr meinen Kollegen versprochen. Da muß ich auch mindestens noch 5 nähen.
liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Hillu,
schön, dass Du uns schon was zeigst. Laß doch Deine Bilder ruhig etwas größer, damit man es auch richtig erkennen kann. Wie hast Du denn die Blüten gemacht ?
liebe Grüße Martina
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Hillu, schön sind deine Blüten und das FSL Herz.

Ich habe mal FSL Schmetterlinge als Deko gemacht, die waren nach der Feier alle "ausgeflogen" :ops:

LG ibbi
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
hallo Hillu..

schoen, das wir in Dein Album schauen konnten..

man bekommt immer wieder schoene Anregungen..hab auch gerade Blumen gemacht...

"in Kupfer" in dem neuen Buch von "Acufaktum-Glanzstuecke" (was mir eine ganz liebe Bekannte geschenkt hat)

wird das "Rosenwickeln" auch beschrieben..

L.G.Norma
 
H

Hillu

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
38
Hallo, danke für Euer Lob und Interesse, gib mir Mühe, beim nächsten Mal die Bilder etwas größer zu lassen.

Die Blüten sind in Lace gestickt - dann übereinander gelegt und mit Perlen von Hand zusammen gestickt.
 
Thema:

Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Oben