Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Diskutiere Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; Martina , Dein Herz ist wunderschön. Das war für Deine Kollegin sicher eine wunderschöne Überraschung.
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Martina , Dein Herz ist wunderschön. Das war für Deine Kollegin sicher eine wunderschöne Überraschung.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Gabi,
was Du in letzter Zeit genäht hast, gefällt mir alles gut !!! So ein paar Utensilios möchte ich auch mal nähen.
Habe gerade Dein Dinkelkissen gesehen. Sehr schön !!!!! Da kann man sich nur drüber freuen !
liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva,
ich schließe mich Norma's Meinung an, dar Schmetterling und Rose ist besonders schön.
liebe Grüße Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Eva, das Handtuch ist wunderschön, die Rose in Kombination mit dem Schmetterling super.
Das Deckchen gefällt mir auch, ich hab es auch gestickt. :D
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva,
schön sind Deine Herzen, nur kommt es mir so vor, als ob die Naht besonders wellig ist. Hast Du an der Außenkante Samtband aufgenäht ? Die Umrandung dann in Verbindung mit dem Quiltstich bei dem kleineren Herz finde ich sehr schön.
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Samtband habe ich keines aufgenäht. Das ist eine komplette Stickdatei. Das Wellige ist auch der Grund, warum es fast ein Jahr gelegen hat. Irgendwie hat es nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht ist auch der pinke Stoff nicht geeignet dafür.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Norma Deine Herzen sind ein Traum. :applause:
Kannst Du nicht mal beschreiben wie Du sie machst.
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Danke Gabi..

ich will mich ja nicht selber loben...aber mir gefallen die auch seeeeehr gut..:red:

naechst Woche mach ich ein neues Herz und mach dann Fotos..

L.G.Norma
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Mensch, Norma, Deine Blüten sind ja ne Wucht in Tüten. Superschön! Und Dein Herz mit dem Foto drin, ist auch eine prima Idee. Gefällt mir sehr gut. :applause:
Martina, Deine Herzen sehen klasse aus! :thumbup:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Norma, Deine Sachen sind wie immer wunderschön. Bin auf das fertige Kleid gespannt.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Norma und Martin, Euere Herzen sind wieder wunderschön.
Das ist ja eine nette Idee mit den Väschen im Stoff, die merk ich mir(grins)
Ich hab die letzten Tage gar keine Zeit gehabt.Aber der urlaub steht vor der Türe :ostern4:
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
liebe Martina..

einfach nur wunderschoen...

also...ich mag die "schlichteren" nicht so bunten Herzen lieber..

L.G.Norma
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Gruess Dich Gabi..

die naechste "Wandvase" wuerde ich noch anders machen.. in den naechsten Tagen werde ich mal Fotos dazu machen.

L.G.Norma
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Norma,
die Stickbilder für Deinen Mann finde ich witzig. Sicher wird er sich darüber freuen ! Du hast es auf ein Shirt gestickt ? Das habe ich mir noch nicht getraut, weil ich Angst habe, es könnte ziehen, oder das Material zerstechen. Nimmst Du eine Jerseynadel ? Auf alle Fälle sieht es sauber gestickt aus. Die Idee mit den Väs'chen finde ich auch gut !
liebe Grüße Martina
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
hallo Martina..

die Shirt's habe ich fuer 2Euro das Stck. in einem "50cent" Laden bekommen..das Material ist garnicht schlecht.....sollte ja nur ein "Gag" sein....

der "Altrocker" hat fast 3Std. gestickt mit Farbwechsel...

naja..ganz glatt ist es nicht geworden...aber einen Schleudergang in der Waschmasch. hat "ER" gut ueberstanden.

eine Jerseynadel " Superelastic" sollte man auf jeden fall nehmen.
ich spanne das Material stramm in den Rahmen, nehme den Klebevlies auf die Rueckseite und spanne von oben "AVALON" stramm mit dem Material in den Rahmen.

das fertige Motiv habe ich vorher in pes. groesser gezogen, damit die Stichdichte etwas lockerer wird.

L.G.Norma
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Norma,
mit der Deko sieht es super aus !!! Das paßt gut !!!
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wow Norma, Dein Bild gefällt mir super gut. Einfach genial.
Deine Badenixe gefällt mir besser, als das "Original"
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:hello: Norma, Deine bunte Stickerei ist wunderschön. Also Ideen hast Du (grins), einfach toll.
Die Badenixe ist auch sehr gut gelungen. Ich find die Haare passen, wenn man im Wasser war, siehrt man so aus.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Norma,
Dein Bild finde ich total schön !!! Du hast wirklich tolle Ideen.
Auch die Badenixe ist Dir super gelungen und die Haare passen !!!
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Danke ....

sogar mein Mann findet es schoen..hab zum ersten mal "Nadelmalerei" von Hand gemacht...jetzt werde ich noch einen matt-silbernen Rahmen

besorgen und ein dunkel-graues Passpatou dazu..dann wird es im Schrank verstaut und wartet dort noch 2Jahre, bis wir umziehen.. :p046:

L.G.Norma
 
Thema:

Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Oben