Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Diskutiere Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; Hallo Norma, die Engel sind ja wieder toll, besonders die Kleinen sind ja zu nett. Da bin ich ja gespannt auf Deine Weihnachtsdeko. Bestimmt hast...
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Norma, die Engel sind ja wieder toll, besonders die Kleinen sind ja zu nett.
Da bin ich ja gespannt auf Deine Weihnachtsdeko. Bestimmt hast Du Dir wieder was Tolles einfallen lassen.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Martina, der Baum ist wunderhübsch. Das mit dem Bärchen ist ja süß, ist doch logisch dass die Hosenträger höher rutschen, wenn er dran aufgehängt ist. :engel:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo liebe Stickfreunde,
danke für Euer Lob. Ich habe das Bäumchen noch einmal anders erstellt. Es ist neben dem ersten Bäumchen im Album.
liebe Grüße Martina
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Norma,
Deine Nähstation sieht ja supi aus !!! War das Deine eigene Idee ? Haste schön gemacht !
Gruß Martina
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Martina..

den Torso habe ich von unserer "Puppenseite" ohne Fluegel u. Kopf..

das Schnittmuster habe ich schon vor laengererr Zeit runtergeladen..

war wohl fuer Schmuck gedacht..

der lange Stab war mir zu kahl..und so habe ich den Rest dazu gefummelt..

die Dose fuer die Schere ist eine alte Filmrolle, die ich mit Vlies ueberzogen habe..



sag mir doch mal bitte, wo ich diesen tollen Stich finde, den Du fuer den Baum genommen hast..

der ist einfach spitze..

du entwickelst Dich zur Meisterin..

L.G.Norma
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Norma,
den Stich findest Du im L & E, wenn Du auf Umrandung, oder Formen gehst, gibt es unter Stichen den Radialstich. Wenn Du das Objekt damit belegt hast, mußt Du auf Punkte bearbeiten gehen. Dann auf Ein.-bzw Außstiegspunkt gehst siehst Du diese Punkte, aber auch in grün den Mittelpunkt, von dem aus die Stiche laufen. Diesen grünen Punkt kannst Du auch außerhalb des Stickbildes setzen, damit die "Strahlen" so laufen wie Du es möchtest. Da mußt Du einfach mal rumprobieren.
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Martina..

DANKE.. das werde ich mal probieren..

L.G.Norma
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva,
das Motiv auf dem Sportbeutel für Deine Tochter finde ich genial. Ist es gekauft ?
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Martina P. schrieb:
Hallo Eva,
das Motiv auf dem Sportbeutel für Deine Tochter finde ich genial. Ist es gekauft ?
liebe Grüße Martina
Nein, es war ein Freebie. Eigentlich ist es ein riesengroßer Kopf, habe ihn einfach verkleinert für meinen Rahmen (13 x 18), dadurch konnte ich leider nicht alle Stiche sticken lassen. Normaler Weise sieht man die Konturen sonst viel besser.
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
das Motiv ist wirklich grosse klasse..

ganz liebe gruesse von Norma
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Huhu Gabi,

Deine Taschen sind toll geworden, :applause: :applause: :applause: aber......

Du hast das Foto mit dem Klickverschluss vergessen. :hello:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Norma,
da hast Du ja wieder sehr schöne Dinge gezaubert. Das Herz zur goldenen Hochzeit ist wunderschön. Hast Du das Foto auf Stoff gedruckt ? Es sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Das mit der Maschine ist ja voll ärgerlich.
liebe Grüße Martina
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Norma, Deine Sachen sind wieder Alle ganz einzigartig und wunderschön. Deine Ideen gehen Dir ja wirklich nie aus.

:2: Was ist an Deiner Maschine kaputt?Ist es wieder die Stickeinheit?
 
S

Stickmutti

Anfänger
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
7
Hallo Gabi,

echt schön geworden, deine Sachen. PRIMA!!! :kusshand:


lg
veronika :wink1:
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
ja..an Ideen hapert es nicht :red: ..aber an der Umsetzung....

die Masch. war ein Fehlkauf...aber eine andere gibt es zur Zeit nicht..

mein "Ersatsteillager"(Zaehne) ist zu teuer..und das geht vor...

dafuer koennte ich eine supertolle Masch. kaufen.........

dann werde ich eben ein paar Osterhasen und Huehner naehen..

irgend jemand kann die schon gebrauchen..

ohne "Fummelarbeit" geht es bei mir nicht..

wuensche Euch eine schoene Zeit.

L.G.Norma
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
@ Martina..

das Foto ist auf "Transverfolie" gedruckt und dann auf Stoff gebuegelt..

ich habe leider nicht die richtige Farbe genommen.. dieses ist von farbig in schwarz-weiss umgewandelt..

in hellen braun Toenen waere es schoener..

naja..arbeit macht das schon...aber wenn es dann gefaellt, ist es doch gut..besser als ein Blumenstrauss, den man nach ein paar Tagen wieder entsorgt.

L.G.Norma
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
:schokolade: Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiii...nicht nur, das Du suuuuuuuuuuuper Utensilos gemacht hast,Du hast da eine wunderschoene Puppenecke

mit Kindernaehmasch.....da beneide ich dich..

Deine Taschen u. Kissen sind natuerlich auch gut gelungen..toll!!!!!!!!!

L.G.Norma
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
hallo Eva..

schoe Dinge hast Du gezaubert..

wobei mir die Rose mit dem Schmetterling besongers gut gefaellt..

L.G.Norma
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Dankeschön Norma
 
Thema:

Klönstube zu den Galerien - Maschinensticken

Oben