Klönstube Amigurumi, Häkeltiere

Diskutiere Klönstube Amigurumi, Häkeltiere im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; :D :D :D :kiss: :hello:
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:D :D :D :kiss: :hello:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
RE: Klönstube zu den Teddyalben und Anleitungen

Huhu
hab noch einen Mini dazu getan
winke Ute
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Hilfe Ihr habt mich angesteckt. Ich bin auch im Teddy-Fieber.
Ich habe bis jetzt zwei gehäkelt.(Bild folgt noch) Jetzt mal ne Frage. Ich möchte den nächsten mit Fransenwolle häkeln, könnt Ihr da überhaupt noch die Maschen mitzählen? Ich habe angefangen und blicke nicht mehr durch.
Tschüß Kati
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Kati
Toll freu mich schon Bilder zu sehn
Ich hab einige mit Fransengarn, ich haekelte mit ner halben Nummer groesser, so sah ich es gut, null Problema :D :D
Hab aber anderes als ihr
winke Ute
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich habe dasselbe Problem, Kati. Bei mir kommt noch hinzu, daß ich sowieso nicht mehr so gute Augen habe. Für mich kommt die Fusselwolle deshalb nicht in Frage. Ich muß jede Masche exakt treffen, sonst kriege ich die Krise. :D

Ute, wird das net zu locker? ? Ich nehme immer lieber ne halbe Nummer kleiner, weil ich sehr feste ausstopfe. Naja, bei dem Fusselgarn sieht man eh nicht die Füllwatte durchscheinen.







LG, Margret.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
War grad gucken, Ute. Süüüß der Kleine am Strand. :D :D :D

LG, Margret. :hello:
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Danke Teddymama
jo ist so heiss heute da hat er Seestern besucht :D :D :D

Nochmals zum Fransengarn, ich nehm nie Nadelstaerke was auf der Banderrolle steht, probier immer saemtliche Nadeln aus, und eine klappt.
Dann kommt es auch drauf an ob man fest oder locker haekelt
Hab wieder einen fertig, der kommt aber net rein :D :D
winke Ute
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
@ Chris

Dein allersüßester ist der winzigkleine himmelblaue Teddy! Der ist ja rein zum Verlieben :] :] :]

Alles Liebe - Eddica
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Uiiih, süß sind die gefilzten, Chris. Die beiden braun/beigen gefallen mir am besten. Die schauen so lieb.

Ja, stimmt schon mit den Nadeln, Ute. Aber für mich ist das Garn gegessen. Mal eine oder zwei Runden zum Verzieren, aber dann ist gut. :D :D :D

LG, Margret.
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Boaaaahhhhh Chris
so einer koennte mal nach Spanien kommen
lach grins kicher
nur sueeeeeesssssssssssssss
winke Ute
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
Hallo andalusa
Ich werde es nochmal versuchen.
Hab gerade mal Deine HP angeschaut. Tolle Sachen. =)
Mir gefällt der Pinguin sehr gut. :D

Tschüß und schönes sonniges Wochenende sagt Kati
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Danke Kati
uiii die muss ich mal wieder aendern
Der ist aus nem Lena Heft, aber auch schon 3 Jahre her glaub ich ?( ?(
Toll , immer wieder probieren dann klappt es auch
Will Teddys sehn :D :D
winke aus Spanien Ute
 
Kati

Kati

Schüler
Mitglied seit
24.04.2006
Beiträge
220
:D :D :D
Du bekommst Teddy´s zu sehen.
Hab aber leider keine DigiCam, muß erst warten bis die Bilder entwickelt sind. Denke mal das ich sie Mittwoch habe. Kannst Du noch so lange warten? :D
Wollte sie eigentlich auch noch anziehen damit sie nicht frieren :D :D :D

Tschüß Kati
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
RE: @ Chris

auf Teddys kann ich warten :D :D :D :D :D
winke Ute
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Heidi!

Deine gestrickte Bärenmama samt Baby ist ja ganz besonders süß!
Applaus, Applaus :] :] :]

Alles Liebe - Eddica
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Eine ganz tolle Seite ist das mit den Teddys. Alle sind auf ihre Art mit viel Liebe gemacht, das sieht man allen an. Ob genäht, gehäkelt, gestrickt, gefilzt. Ich liebe Teddys.

Liebe Grüße Heidi
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Original von Heidi 07
Eine ganz tolle Seite ist das mit den Teddys. Alle sind auf ihre Art mit viel Liebe gemacht, das sieht man allen an. Ob genäht, gehäkelt, gestrickt, gefilzt. Ich liebe Teddys.

Liebe Grüße Heidi
@Heidi, der braune ist ja ganz besonders Klasse schön!!!!
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Huhu Heidi
nur suesssssss
winke Ute
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Toll Kati
die sind jetzt aber net mit der Fusselwolle oder???
Haben suesse Gesichter
:kiss: :applause: :applause:
winke Ute
 
Thema:

Klönstube Amigurumi, Häkeltiere

Oben