Gehäkelte Haus-Engel nach Tilda Art

Diskutiere Gehäkelte Haus-Engel nach Tilda Art im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich möchte euch heute meine ersten Versuche, einen Haus-Engel nach Tilda Art zu häkeln, zeigen. Angefangen hat es mit drei süßen...
D

Datsuse

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
18
Hallo,
ich möchte euch heute meine ersten Versuche, einen Haus-Engel nach Tilda Art zu häkeln, zeigen.
Angefangen hat es mit drei süßen Weihnachtswichtel vom Blog Breimaan http://breimaan.blogspot.de/2013/01/tilda.html

Nach dieser Anleitung entstand mein erster Versuch
DSC09498.JPG Tilda 003.JPG

Dann entdeckte ich den Blog von Erdbeerdiamant [url]http://erdbeerdiamant.blogspot.de/search?updated-min=2010-01-01T00:00:00+01:00&updated-max=2011-01-01T00:00:00+01:00&max-results=28[/url]
Sie häkelt diese Engel aus dem Kopf und ich fand auch keine Anleitung für gehäkelte Tilda Engel.
Also nahm ich ein Schnittmuster und fing an zu tüfteln.....
Das kam dabei heraus.

DSC00395.JPG DSC00399.JPG

Tilda 010.JPG

Tilda 008.JPG Tilda 014.JPG Tilda 013.JPG Tilda orange 3.JPG urlaub 157.JPG Tilda 001.JPG

Einiges an den Proportionen ist noch nicht ganz perfekt, ich tüftel noch ein wenig, doch das Gesamtbild ist, glaub ich, doch schon vorzeigbar.

ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
Gruß Susanne
 
N

nixe

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2013
Beiträge
4
die sind ja irre!!!! :-85: :-85: :-85:

So gut gelungen, bin begeistert von Deinem Talent. Ob ich das zustande bringen würde?? Bin leider keine geübte Häklerin. :red:
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
Die Tilda-Engel sehen wunderschön aus!

Habe vor ein paar Jahren auch viele solcher Engel gemacht, aber eben in genähter Form!

Eine Häkelanleitung dafür habe ich mal auf dawanda gesehen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.092
Das sind ja richtig elegante Engel, die sehen toll aus! :thumbsup:

LG Birgit :wink1:
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
716
Die Engel gefallen mir sehr gut !!!

:applause: :applause: :applause:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Wundervoll sind Deine Engel! Da würde ich mich auch sofort dran setzen! Ganz, ganz toll sehen die aus!
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:wink1: Große Klasse! lg, sp.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Super! Richtig toll sehen deine Engel aus :welle: ,
l. G. Klaudia
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Eine tolle Arbeit! Ich bin sprachlos.
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Die sind Super!
Tolle Arbeit!
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
537
WOW, die Damen gefallen mir echt gut!
LG ardna
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
super ! deine engel sind dir gut gelungen. :applause:
 
K

Katzenmama

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
2
gehäkelte Tilda

Hallo :-) Deine Tildas sehen einfach zauberhaft aus ! Ich starte gerade auch meinen 1.Versuch und hoffe das sie mir gelingen wird ;-)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Ich finde deine Püppchen auch zuckersüß. :smilie_girl_124_1:
 
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo Susanne,
ganz dickes Lob, Traumhaft schön. Bin ganz verliebt in die Damen.
LG Mareka
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.248
Standort
Dresden
super, Deine Damengallerie sieht toll aus.



viele Grüsse Gisela
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.059
Standort
Wien
Deine geh. Tilda-Engel sehen wirklich spitzenmäßig aus!!! :welle:
 
A

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.119
wow, die sind super. :applause: :applause: :applause:
 
Thema:

Gehäkelte Haus-Engel nach Tilda Art

Oben