Ich bräuchte dringend HILFE bei Mochichikleidung

Diskutiere Ich bräuchte dringend HILFE bei Mochichikleidung im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Hallo Ihr Lieben!!! Ich bin hier Neu und hätte gerne etwas Hilfe. Meine Tochter hat zum Nikolaus ein Monchichi bekommen und hat auch gleich noch...
C

Conny16

Anfänger
Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben!!!
Ich bin hier Neu und hätte gerne etwas Hilfe. Meine Tochter hat zum Nikolaus ein Monchichi bekommen und hat auch gleich noch meine alten vom Dachboden geholt und bettelt und mich ihr dafür etwas zu stricken oder häkeln, aber irgendwie will das nicht so richtig klappen und sie hat die Hoffnung schon aufgegeben und meinte, das sie ihnen ja keine Barbiesachen anziehen kann, denn die sind zu dürr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen und ich schaffe es noch bis Weihnachten, etwas brauchbares zu stricken oder häkeln. Zur Not habe ich schon eine Tasche gehäkelt, wo sie alle reinpacken kann. Ich hoffe dass ihr etwas HILFE für mich habt. Danke schon im Voraus und noch eine schöne Vorweihnachtliche Zeit.
LG Conny16 :huhu: :danke:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.059
Standort
Wien
Bei Mr. Go.. eingeben und man findet
z.B. Kleidchen-fuer-Monchichi-oder-Oberteil-fuer-Teddy-mit-passendem-Stirnband

Entweder kaufen oder Modell abschauen und selber machen. Mit Farbe und Muster spielen, Häkelblümchen drauf, süßes Knöpfchen annähen und, und, und.
 
S

silvester

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
62
Nimm doch als Vorlage Anleitungen für Puppen und verkleinere es dementsprechend.
Wird sicher ne Fummelarbeit.
 
S

silvester

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
62
Ey cool, danke für den Link.
 
Thema:

Ich bräuchte dringend HILFE bei Mochichikleidung

Oben