ThReAdTeDs-Berta Hesen-Minten

Diskutiere ThReAdTeDs-Berta Hesen-Minten im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; hallo, nur zur info in der neuen ausgabe von Bär Report, findet ihr eine anleitung von berta hessen-minten. mit einer speciellen wolle gehäkelt...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

nur zur info in der neuen ausgabe von Bär Report, findet ihr eine anleitung von berta hessen-minten.

mit einer speciellen wolle gehäkelt, sie nennt sich magic.

war gerade auf berta´s HP, da könnt ihr unter gallery, bears of display, makomo´s buntes bärchen das sie nach der anleitung von berta gehäkelt hat bewundern :D.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah klasse die kannte ich nun gar nicht haste gesehen unten bei pattern sind auch nur köpfe zu sehen...
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

das kann ja gar nicht sein, das du mal was nicht kennst ?(.

habe berta am wochenende durch zufall über ein teddyforum kannen gelernt und bin mit ihr in kontakt gekommen, sie ist eine ganz liebe.
die seite kenn ich schon länger.

die magic wolle die man über sie beziehen kann gefällt nir sehr gut :D.

habe dann gleich margret nee mail geschickt sie soll ihr ihren süßen teddy für die gallery schicken.

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
is das son garn das bürstet man auf ? das wird dann fellartig?

bestellst du was für dich? ich hätte auch gern für 1-2 Teddys aber nur kleine ..
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ich bekomm von berta von das garn, man bürstet es auf, sieht klasse aus.

soviel ich weiß bekommt man das nur bei ihr, sie hat das ganze aufgekauft.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhu Bernadette,

wenn das Garn erst nachher aufgebürstet wird läßt es sich vielleicht besser häkeln als das Fusselgarn. Was meinst Du?

LG, Margret.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo margret,

das habe ich mir auch schon gedacht, werde gleich wenn es bei mir ankommt, einen versuch starten und mich dann bei dir melden :hello:.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
DANKE. Bin gespannt. :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
öhm ich auch :unwissend: ... wollt das auch probieren hab aber kein pay pal... klar denk ich, das es bärnatürlicher aussieht als brasila und co

denn die stickgarne zum aufflauschen werden auch fellig aber net so fransenwolle

mal gucken ob kai mir was bestellt dort
 
T

ThReAdTeDs

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
4
Mal sehen ob es jetst klapt
 
T

ThReAdTeDs

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
4
Tut mir leit zo rein zu fallen, wolte schreiben aber es ging nicht als gast. Muste mich dan erst anmelden. Danke Berfi fur die einladung !! Habe schon ein bischen rund geschaut, bin froh das auch hier liebhaber von häkel bären sind.
Das Magic garn ist unterwegs Berfi. Es hakelt zich gans gut, und du kanst die stichen auch sehen beim häkeln, dar es geburstet werd when das häkeln fertig ist, und ausgestopt.
Ich hoffe Ihr kunt mein Deutsch schreiben lesen, bin nicht zo gut.
Ich freue mich hier zu sein, un werd mich noch etwas umsehen.
LG
Berta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hallo Berta deine Bären sind einfach spitze, willkommen hier bei uns schau dich um :wink1:

wenn du Garn mit Rechnung versenden würdest könntest du mir auch einige knl schicken...ich habe Workshop mit Teddyx häkeln auf der HAFA in Bremen... wenn du willst kannste mir Werbematerial zum Auslegen schicken... ich bin aber purer Anfänger im Teddy häkeln bin nur in den Workshop geschmissen worden für 10 Tage
 
R

RitaD

Guest
hallo,

die sind ja niedlich.

@ chris, was ist die hafa-bremen?

lg
rita
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo berta,

freu mich das es jetzt geklappt hat und du hier bist.



lg, berif
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu:,

die wolle ist heute schon bei mir eingetroffen, einfach spitze.

@makomo,

mit der kannst du sicher arbeiten.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Bernadette. Dann kommt meine sicher auch bald. :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wie habt ihr die denn bezahlt nur per paipal? das kann ich net oder mit Vorrausüberweisung ?

ich hätte auch gerne son garn ..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
so ich hab ihr ne mail geschickt
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ich habe ganz normal überwiesen.

lg, berfi
 
Thema:

ThReAdTeDs-Berta Hesen-Minten

Oben