Fotoalbum gestrickte Teddys/Püppchen jeder Art

Diskutiere Fotoalbum gestrickte Teddys/Püppchen jeder Art im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; immer unter antworten aber nicht klönen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
immer unter antworten aber nicht klönen
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
RE: Fotoalbum gestrickte Teddys

Hier mein Riesenbaer von 60cm
Bild ist net gut in Natur war der super
der kleine war mein aller erster Teddy
 

Anhänge

A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
RE: Fotoalbum gestrickte Teddys

so hier gehts weiter mit gestrickten, musste erst meine CD´s durch wuehlen, hab vor 3 Jahren angefangen mit Tieren zu stricken. Jetzt mehr haekeln :D
Die Baeren sind zwischen 16, 25 cm,29 und 32cm hoch
winke Ute
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Gestrickte Bärenmama mit Baby!

Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Meine Bärendame im Sonntagsstaat.

Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hier mein Teddy aus Brazilia
 

Anhänge

A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Ich hab doch auch schon Bären gestrickt. Und die Deutschlandbären nicht vergessen.

Liebe Grüsse Astrid
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
sooo, nun bin ich auch infiziert - Danke auch :D

Katze mit Trachtenjacke aus dem Buch Teddys & Co.
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Teddyanhänger:

Nach einer Idee von Chris.
Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Zwei neue von der Nadel gehüpft.
Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
mein Erstlingswerk

... gestrickt mit Flamingo von Austermann

LG Evi :hello:
 

Anhänge

G

gila55

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
63
Hallo,
auch hier hab ich noch 3 Bärchen, Anleitung von Teddy.
Der 3. ist eigendlich ein Teddy, aber die Nase war zu spitz, da wurde er eine Maus, mit Schrumpffolienanhänger, weiß nicht genau, ob hierher
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo zusammen..... :hello:

Also wirklich wahr......Die Teddy`s sind soo süß!! :D

Mein ganz persönlicher Favorit ist aber Evi ihrer.... :wink:
Evi?Wo bekomm ich die Anleitung dafür her, samt Material, welches du verwendet hast...... :unwissend:

Ich hab` ja Teddy`s schon selbst genäht und gehäkelt, aber ich würde auch mal einen stricken wollen...Und wenn, dann muss es "dieser" sein........*schwärm*
Ich hab`nen Pantabär schon gestrickt, ja...aber Teddy noch nicht....

:wink1:
 

Anhänge

B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Kaum hat man einen teddy gestrickt und verschenkt, da quengelt schon jemand und will auch einen haben. So kamen 2005 vier teddys zusammen, danach habe ich erst mal Teddypause gemacht.

Wer die einzelnen Schritte in der Teddherstellung mal sehen möchte, die habe ich in diesem Album abgelegt:
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/allerlei_strickerei/album?.dir=5220&.src=ph&store=&prodid=&.done=http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/allerlei_strickerei/my_photos
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Zusammen,
auch ich bin im Teddyfieber und habe schon einige fertig. Der nächste ist schon in Arbeit.

LG Maritta
 

Anhänge

Thema:

Fotoalbum gestrickte Teddys/Püppchen jeder Art

Oben