kleine Schneeflocken

Diskutiere kleine Schneeflocken im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Stickerinnen....... nach mühevoller Arbeit ist meine Xmas Stischdecke fast fertig..... aber die vielen kleine Schneeflocken ärgern...
G

Gaby47b

Guest
Hallo Stickerinnen.......

nach mühevoller Arbeit ist meine Xmas Stischdecke fast fertig.....

aber die vielen kleine Schneeflocken ärgern mich......

hat bitte jemand enien Tipp.....

wie ich diese unkompliziert sticken kann..................

Danke im voraus

Gaby
 
#
Schau mal hier: kleine Schneeflocken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gaby47b

Guest
Flocken...............

Hallo Nici...................

meine Erklärung war vieleicht nicht ganz ok.............

also': ich muß auf der Weihnachtsdecke vieeeeeeeeeeeeeeele kleine Schneeflocken machen......aber ich will den Faden nach jeder Flocke abschneiden, damit ich nicht auf der Rückseite dass ganze Gewirr haben

Wie schließe ich so eine kleine Kreuzsitch ab????????????

Danke Gaby
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hallo Gabi,

hast du schon mal versucht, auf der Rückseite unter den Fäden einmal hin und zurück zu gehen? Ich weiß jetzt nicht, ob ichs gut erklärt hab, aber eigentlich sollte das funktionieren.

Liebe Grüße
iris
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
und wie wärs mit vorne unter den Kreuzstichen durchziehen,
bei kleinen Stichen sieht man es nicht und es hält.

LG auf fernost Marlene
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Gaby,

fang mit der Schlingenmethode an, so brauchst du nur das Ende vernähen

Beschreibung findest du bei Lotte

:hello: gabi
 
Thema:

kleine Schneeflocken

Oben