Kinderlächeln!

Diskutiere Kinderlächeln! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Da bin ich mal wieder! ;) Bei mir gibt es wieder jede Menge neue Kinder! Und drei Seiten für die Kids sind auch wieder fertig! Emma...
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Hallo!

Da bin ich mal wieder! ;)

Bei mir gibt es wieder jede Menge neue Kinder!

Und drei Seiten für die Kids sind auch wieder fertig!

Emma, Julia und Stjarna!

Schaut doch mal wieder vorbei! :D

Kinderlächeln

Schöne Grüße, tanni
 
#
Schau mal hier: Kinderlächeln!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

tanni

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2003
Beiträge
25
Neue Kinderseiten!

Hallo!

Wieder sind neue Kinderseiten fertig!

Und zwar die von

Siro,
Ellert
und Julia S.

Bitte nehmt Euch mal die Zeit (also, irgendwann ;o)!) und schaut Euch mal so richtig auf der wunderschönen und sehr, sehr traurigen, sehr wütend machenden Homepage von Ellert um!!
Es ist, im wirklich und wahrsten Sinne des Wortes, UNFASSBAR, was Ellert, bzw. Elllerts Eltern mit den lieben "Mitmenschen" so erlebt haben!!
Das macht mich so wütend!
Ihr wisst schon, wir leben im Jahre 2004!!

Das gilt übrigens auch für viele der anderen Kids und Eltern von meiner Seite!

Kinderlächeln

Schöne Grüße, tanni



 
Thema:

Kinderlächeln!

Oben