Kaufempfehlung Stickmachiene

Diskutiere Kaufempfehlung Stickmachiene im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich bin Superkrish, jugendlich und würde gerne meine Shirts, Hoodies, etc. von einer Maschine besticken. In meiner Bekanntschaft, hat...
S

Superkrish

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2023
Beiträge
2
Hallo,
ich bin Superkrish, jugendlich und würde gerne meine Shirts, Hoodies, etc. von einer Maschine besticken. In meiner Bekanntschaft, hat jemand eine Stickmaschine, nur immer zu ihr zu gehen, ist keine Lösung für mich. Ich bin absoluter Anfänger und suche nach einer anfängerfreundlichen Stickmaschine. Ich würde gerne Farbige Motive Sticken. Mit Software kenne ich mich eigentlich relativ gut aus. Ich denke da gibt es auch Tutorials auf YouTube. Ich habe auch schon einen 3D-Drucker, das muss man ja auch Modelle erstellen.

Könnt Ihr mir helfen?

Hier nochmal der Überblick:
  • am besten Anfängerfreundlich
  • So günstig wie möglich
  • Sollte mehrfarbige Motive Sticken können

Gerne könnt ihr mich auch Tipps für das Einsteigen geben, da ich noch keine Ahnung habe.

Viele Grüße, Superkrish
:)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich hab dich mal aus dem Strickbereich in das Maschinensticken geschoben.

helfen kann ich dir nicht, ich bin nähanfänger und froh, dass das nähen halbwegsklappt….
 
S

Superkrish

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2023
Beiträge
2
Ich hab dich mal aus dem Strickbereich in das Maschinensticken geschoben.

helfen kann ich dir nicht, ich bin nähanfänger und froh, dass das nähen halbwegsklappt….
Alles klar :)
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Hallo Superkrish,
ich bin eine Maschinenstickerin und sticke mit der Pfaff creative vision, davor hatte ich die Pfaff
creatibe 2144.
Als Anfänger würde ich Dir eine gut gebrauchte Maschine vom Fachhändler empfehlen, da kannst Du auch Fragen stellen.

Natürlich darfst Du auch mich fragen, ich werde Dir soweit ich kann gerne helfen.

LG
Vision
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
@Superkrish hat sich auch noch in anderen Näh/Stickforen erkundigt und etliche Antworten erhalten.
Und eine Stickmaschine für 300 bis 500 Euro - das dürfte wohl ein "Traum" sein ... ;)

Grüßle Liane
 
Thema:

Kaufempfehlung Stickmachiene

Oben