Katze hinter Hyazinte, Kreuzstichbild

Diskutiere Katze hinter Hyazinte, Kreuzstichbild im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Dieses Katzenmotiv hat mir auch so gut gefallen das ich es nachsticken mußte. Es ist aus einer Zeitschrift "Anna, Burda Spass an Handarbeiten" Mit...
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
67
154540

Dieses Katzenmotiv hat mir auch so gut gefallen das ich es nachsticken mußte. Es ist aus einer Zeitschrift "Anna, Burda Spass an Handarbeiten" Mit Twist auf Aida-Stoff habe ich es gefertigt.
Das bild ist 28 cm x 28 cm groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.521
Sehr schönes Motiv und Arbeit.
Bitte ergänze doch noch die Quellenangabe zu deinem Bild, das heißt, du gibst an, woher die Anleitung zu diesem Bild ist.(Handarbeitsheft, -buch oder Kaufanleitung) Und nebenbei bemerkt, das gilt für alle deine Bilder.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.404
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Wunderschön, was machst Du daraus ?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.005
Standort
Lübbecke
Eine hübsche Katze :thumbup:
Magst du dir nicht hier ein eigenes Album für deine Kreuzstichwerke anlegen - dann hast du alle zusammen
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
67
Eine hübsche Katze :thumbup:
Magst du dir nicht hier ein eigenes Album für deine Kreuzstichwerke anlegen - dann hast du alle zusammen
Hallo Marlies. Ich hab schon gesehen das das viele machen, aber ich weiß noch nicht wie das geht?
Ich muß mich erst einmal damit befassen.
LG Angelika
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das ist nicht schwer du machst einen Beitrag und stellst dort nur deine Stickbilder ein - immer mit Antworten, kommentiert wird in der "Klönstube" - wenn du deine Bilder in verschiedenen Beiträgen zeigen möchtest, dann könntest du diese direkt in die Galerie hochladen und von dort aus in den entsprechenden Beitrag setzen
 
gelimausi

gelimausi

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2019
Beiträge
67
das ist nicht schwer du machst einen Beitrag und stellst dort nur deine Stickbilder ein - immer mit Antworten, kommentiert wird in der "Klönstube" - wenn du deine Bilder in verschiedenen Beiträgen zeigen möchtest, dann könntest du diese direkt in die Galerie hochladen und von dort aus in den entsprechenden Beitrag setzen
Hallo Beate. Ja ich muß mich damit befassen, denn ich habe noch vieles was ich zeigen möchte.
LG Angelika
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.521
Hallo gelimausi,

danke fürs nachreichen der Quellenangabe.
 
Thema:

Katze hinter Hyazinte, Kreuzstichbild

Oben