Jahresdecke CAL Marah

Diskutiere Jahresdecke CAL Marah im HĂ€kelforum Forum im Bereich HĂ€keln; Super toll geworden. Ich bin ja noch bei. Habe eben bei CP schon wieder tolle gesehen. 🙈
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.668
Super toll geworden. Ich bin ja noch bei.
Habe eben bei CP schon wieder tolle gesehen. 🙈
 
#
Schau mal hier: Jahresdecke CAL Marah. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
Mitglied seit
28.09.2006
BeitrÀge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Habe gerade den Marzan von der Designerin entdeckt. Mh, v9m orange und grau hÀtte ich noch
..

Was gibt es noch? Schreib mir ruhig eine PN.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
@Manu101 : wow - traumhaft schön! Ich bewundere deine Geduld und die MĂŒhe hat sich mehr als gelohnt!
:welle:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
@Punto : ich will es auch wissen - also keine pn oder an uns beide ;)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.668
Schaut bei CP unter Cals.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
4.995
Standort
NRW
@Manu101 ein dickes Lob fĂŒr deine Geduld und deinen Fleiß.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
@Punto : die Marzan erinnert mich etwas an die Marah, nur kleiner. Sieht schön aus, aber es reizt mich nicht sie zu hĂ€keln. Mehr reizen wĂŒrde mich der KAL Calida, also stricken und man weiß noch nicht was es wird. Mal sehen, die beginnt sowieso erst nĂ€chstes Jahr und ich hab ja gerade eine Strick-Fleckerl-Decke in Arbeit.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.668
Die Calida reizt mich auch. Weil es mal stricken ist. Ich wĂŒrde wahrscheinlich meine Reste Brasvo nehmen. Habe da noch einige Farben liegen. Aber es ist ja noch etwas zeit.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
Mitglied seit
28.09.2006
BeitrÀge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Naja, stricken kann ich nicht und werde am Marzan teilnehmen. Das zweite Projekt fĂŒr 2024. Muss mir nun Gedanken wegen dem Garn machen udn habe da schon Ideen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
Naja, stricken kann ich nicht und werde am Marzan teilnehmen. Das zweite Projekt fĂŒr 2024. Muss mir nun Gedanken wegen dem Garn machen udn habe da schon Ideen.
Super, da haben wir wieder etwas zum Mitschauen :)
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
Mitglied seit
28.09.2006
BeitrÀge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Naja, ich habe zwar Ideen zum Garn, aber die Auswahl fÀllt mir echt schwer. Sitze seit Tagen dran, was ich nehmen könnte.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
Mitglied seit
28.09.2006
BeitrÀge
1.549
Standort
Wetteraukreis
So, das bestellte Garn fĂŒr Marzan ist gekommen. Jetzt kann die erste Anleitung kommen. Bin gespannt, das ich mich nicht vertan habe mit der Farbauswahl.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.668
Bild?
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
Mitglied seit
28.09.2006
BeitrÀge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Nö. Wisst ihr wieviele Bobbel das sind? Habe mich an die Vorschau gehalten und hoffe eine gute Auswahl getroffen zu haben, das es gut harmoniert. Lasst Euch ĂŒberraschen ;).
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
Mitglied seit
28.09.2006
BeitrÀge
1.549
Standort
Wetteraukreis
So, bin mit dem ersten Teil fertig und muss sagen, easy zu hĂ€keln, Anleitung habe ich nicht mehr gebraucht. Aber was mich echt Ă€rgert ist, das es keine Nadelangabe gibt. Beim Bestellen habe ich mich an die Garnangaben gehalten. Habe nun wieder mit der 3,5 gehĂ€kelt und es ist sooo viel Garn vom Bobbel ĂŒbrig geblieben. Das Muster ist wohl fĂŒr 4,0 ausgelegt. Das Ă€rgert mich halt ein bisschen, denn die kleinen Bobbel konnte ich nur 300m und keine 200m auswĂ€hlen. Mal schauen, wie ich das Problem dann behebe.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
@Manu101 : ist es ein 4fĂ€diger Bobbel? Dann ist 3,5er Nadel sicher schöner als eine 4er. Schon blöd, wenn etwas ĂŒbrig bleibt, aber es sieht so sicher regelmĂ€ĂŸiger aus und ist auch nicht zu dĂŒnn und labbrig.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂŒtig
Mitglied seit
28.09.2006
BeitrÀge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Ja, ist 4fÀdiger Bobbel. Aber das gleiche Problem war ja schon beim Marah Cal gewesen. Ich finde es traurig das da keine Angaben gemacht werden, denn es kostet ja auch alles Geld.

Bei meiner Decke Zaubertraum, bin ich auch mal gespannt, ob die Garnangaben passen, fĂŒr das erste Mittelteil habe ich bis jetzt knapp 100g (380m) verbraucht. Angeblich bis zu 2400m werden benötigt fĂŒr eine Decke. Bin mal gespannt, wie es mit dem 2. Teil dann aussieht. Da habe ich 1150 m eingeplant und hoffe, das reicht.....
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.668
Wo ist die Decke Zaubertraum weg? Habe schon gesucht aber bis jetzt nicht gefunden.
Nehme alles zurĂŒck. Hatte ich doch gefunden, waren vier einzelne Teile gewesen.
 
Thema:

Jahresdecke CAL Marah

Oben