Ich bin wieder dahaaa!

Diskutiere Ich bin wieder dahaaa! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Fleissigen! Seit gestern bin ich nach 6 Wochen Reha endlich wieder zu Hause. Bin da leider nicht so oft zum sticken gekommen wie...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo ihr Fleissigen!

Seit gestern bin ich nach 6 Wochen Reha endlich wieder zu Hause. Bin da leider nicht so oft zum sticken gekommen wie gedacht, hab mich aber mit vielen neuen Sachen eingedeckt, dort gab es ein traumhaftes Handarbeitsgeschäft.
Unheimlich viel hab ich hier nun zu lesen und zu stöbern, da freu ich mich schon richtig drauf. :applause:

Bis dann,
Diana :hello:
 
#
Schau mal hier: Ich bin wieder dahaaa!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
mensch mädel das war aber ne echt lange Zeit, ich war mal 5 Wochen das hätt mich fast umgebracht. Hab mich schon gewundert wo du steckst :-) in welche traumhafte stadt hatte es dich denn verschlagen?
:welle: wünsch dir schöne Ostern und lass es langsam angehen lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Diana

Herzlich Willkommen zurück hier bei uns. Ich hoffe, die Kur hat dir gut getan und du bist nun frisch gestärkt und voller Tatendrang.

Dann lies dich erst einmal durch die Foren und vor allem genieß die Osterfeiertage :kiss:

Liebe Grüße Nici :kiss:
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Mannomann, ich fand vier Wochen Reha schon ganz schön lang!

Hoffentlich hat sie Dir etwas für jetzt und auch für die Zukunft gebracht :tongue:

Willkommen zurück
Brita
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Danke Mädels für die nette Begrüßung. :]

Ich war in Bad Mergentheim, nahe Würzburg. Die nächsten Tage gehören erstmal meiner Familie, wir waren trotz Telefon alle auf Entzug..., hätte nie geglaubt wie der "Stress" mir doch fehlt :D

Frohe Ostern euch allen!
:hello: Diana
 
Thema:

Ich bin wieder dahaaa!

Oben