Hilfe: Fisch-Decke

Diskutiere Hilfe: Fisch-Decke im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Auf das freu ich mich schon :) :grins:
F

Felicitas

Schüler
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
144
Auf das freu ich mich schon :)

:grins:
 
#
Schau mal hier: Hilfe: Fisch-Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lena M.

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
16
Kleine Zwischenstandsmeldung:

habe mich mir den Abmessungen nochmal umentschieden für 14x34 Fische, also noch ein paar mehr. Heute habe ich die letzten Fische gestrickt und mit dem Zusammennähen begonnen.
(das Zusammennähen geht ganz gut. Aber das Fäden vernähen steht noch bevor...)
 
L

Lena M.

Anfänger
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
16
Soo.... nach vielen Jahren und einigen Umzügen... beim Rumräumen bin ich auf den Karton mit den Fischchen gestoßen.
Es geht weiter. *g*

Anbei ein Foto vom aktuellen Stand.

LG!
 

Anhänge

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ich habe davon auch noch reichlich liegen. Sollte ich mich Mal mit befassen.
 
Maschendreher

Maschendreher

Handarbeitstüfftler
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
265
Standort
Roikier Geltinger Bucht Nähe Flensburg
Hab da auch noch ein Muster gefunden.
Die Fische sind aber größer (je nach Garn schön groß) eher Grannys und können zu einer Deck zusammengenäht werden.
Die Fische sind schön flach und liegen gut.
 
Hästri

Hästri

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
33
Soo.... nach vielen Jahren und einigen Umzügen... beim Rumräumen bin ich auf den Karton mit den Fischchen gestoßen.
Es geht weiter. *g*

Anbei ein Foto vom aktuellen Stand.

LG!
Das tröstet mich jetzt aber, dass andere Leute auch 14 Jahre alte Ufos rumliegen haben.

Ich hatte dann vor zwei Jahren endlich die Fäden des Traktorpullovers für meinen Sohn in Größe 98 vernäht und den Pulli verschenkt. Mein Sohn ist dieses Jahr 22 geworden 🙄
 
Thema:

Hilfe: Fisch-Decke

Oben