Hilfe bei einer Anleitung

Diskutiere Hilfe bei einer Anleitung im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; ch versuche derade ein Modell aus der Filati Nr. 26 nachzustricken, aber irgendwie stimmt glaube ich das Muster nicht. Ich muß auch dazusagen, daß...
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
90
ch versuche derade ein Modell aus der Filati Nr. 26 nachzustricken, aber irgendwie stimmt glaube ich das Muster nicht. Ich muß auch dazusagen, daß ich normalerweise nie Lochmuster stricke und so nicht genau weiß ob der Fehler bei mir selbst liegt.

Die Firma habe ich schon angeschrieben, was ich bereits wg eines anderen Fehlerhaften Modells dieser Ausgabe machen musste, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Scheint wohl öfter vorzukommen...

Kann mir vielleicht jemand helfen der auch dieses Heft hat oder soll ich die Anleitung einscannen...

Liebe Grüße
Anja
 
M

MichaelaT

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
40
Hallo Anja,

ich hab das Heft leider nicht, aber wenn Du magst, dann schick mir den Scan und ich guck mal.
Meine Mail-Addi schieb ich Dir per PN rüber.

Liebe Grüße,
Michaela
 
M

MichaelaT

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
40
Hallo Anja,

die Strickschrift ist okay, ich hab grad zwei Mustersätze probe-gestrickt.
Schicke Dir die Erklärung per Mail.
Das bekommst Du hin, ganz sicher =)

Liebe Grüße,
Michaela
 
Thema:

Hilfe bei einer Anleitung

Oben