Hilfe bei Abnahme

Diskutiere Hilfe bei Abnahme im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo, ich möchte gern dieses stirnband nachstricken. Weiß aber nicht welches Muster gestrickt wurde. Re/li? Patent? Oder Halbpatent?. Außerdem...
J

Jorcke

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2022
Beiträge
2
Hallo, ich möchte gern dieses stirnband nachstricken. Weiß aber nicht welches Muster gestrickt wurde. Re/li? Patent? Oder Halbpatent?. Außerdem bekomme ich die Annahmen an den Zacken nicht hin. Hat wer vielleicht eine Idee. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Gruß Anja

Edit: Bild gelöscht wg. Copyright - beate (reena)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Hilfe bei Abnahme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo,

dein Foto musste ich entfernen - es gibt ein Recht am eigenen Bild und ich gehe davon aus, dass diese nicht bei dir liegen - das Muster ist 1 re - 1 li mit Patent würde es zu dehnbar und weich werden, die Zacken werden durch Abnahmen erreicht, das müsstest du wenn du das Bild größer machst abzählen können und jede Zacke einzeln gefertigt dann
 
J

Jorcke

Anfänger
Mitglied seit
18.02.2022
Beiträge
2
Hallo, entschuldige wegen des Fotos, daran hab ich nicht gedacht. Aber wie nehme ich das 1re1li Muster ab das die Maschen am Rand so schön mitlaufen. Ich habe schon so viel ausprobiert und komme nie auf das Ergebnis! Danke schonmal für Antwort.
Gruß
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
meinst du ein "Krönchenstirnband"
ich habe schon 3 gestrickt und mich an die Anleitung von Hobbii (Crown Stirnband) gehalten
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
schau dir mal diese Anleitung an die @Sage99 genannt hat, kommst du damit klar - für einen schönen Rand mit Abnahmen werden die Maschen linkgsgeneigt bzw. rechtsgeneigt zusammengestrickt dann gibt es solche "schönen Linien"
 
Thema:

Hilfe bei Abnahme

Oben