" Herbst - Halloween " Freundschaftskissenwichtelrunde

Diskutiere " Herbst - Halloween " Freundschaftskissenwichtelrunde im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meines müßte eigentlich auch schon längst angekommen sein, habs auch am Donnerstag los geschickt , l.G. Klaudia
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Meines müßte eigentlich auch schon längst angekommen sein, habs auch am Donnerstag los geschickt ,
l.G. Klaudia
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.961
Mein's ist fertig. Aber ich suche schon seit Tagen etwas, was ich dazu machen möchte. Ich habe es so gut aufgeräumt, dass ich es nicht mehr finde.Die grauen Zellen wollen manchmal nicht mehr so richtig.....
LG
Bettina
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Geduld

wenn meins ankommt schreie ich ganz LAUT...
:dancing:

Kerstin
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Hätte gerne mitgemacht

Liebe Leute, :O
vielleicht schaffe ich noch kurz vorher ein kleines Kisslein zu sticken und gebe der Aktions-Mum kurz vor dem 25.10.12 Bescheid.
Zuerst möchte ich mein Großprojekt endlich fertig stellen.
Draue schon gar nichts mehr versprechen, es kommt doch immer etwas dazwischen.
Nachdem ich krank gewesen bin und nicht mehr laufen konnte, jetzt geht es ein wenig, aber dafür habe ich eine Erkältung eingefangen, möchte ich heute die letzten Ausbesserungen an dem Quilt beenden und die vorgezeichneten Quiltmotive müssen noch entfernt werden.
Bis Bald
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.495
Hallo zusammenHab meins gestern bekommen. Leider geht meins erst zum Wochenende weg. War etwas unpässlich und konnt nicht so recht, wie ich wollte. Bilder folgen später.

LG sanny34
:smilie_girl_066_1: :smilie_girl_066_1: :smilie_girl_066_1: :smilie_girl_066_1: :smilie_girl_066_1: :smilie_girl_066_1: :smilie_girl_066_1:
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
Sodele, hab einen kleinen Spaziergang mit Mara gemacht :smilie_girl_169_1:
und dabei das Kissen auf die Reise geschickt^^
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Mein Kissen ist heute auch auf die Reise gegangen.

Liebe Grüße
Nika
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Trari Trara, die Post war da !!! :dancing:

Vielen Dank liebe nika für das süße Kisselchen. Der Kürbis mit dieser "dezenten" Spinne und die Karte gefällt mir sehr gut :smilie_girl_020_1:
Bin ja eigentlich leider gar keine Stickerin, deswegen freut es mich doppelt !!!!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.495
Vielen lieben Dank Ulli k für das süße Kissen.
Hoffentlich bleibt es nicht lang allein.
Die sind aber einfach nur süß....

Medium 11710 anzeigen

Vielen lieben Dank nochmal...

LG sanny :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_159_1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Noch immer fehlen mir 3 Rückmeldungen, ob die Wichteladresse angekommen ist :habenwollen:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich sage vielen lieben herzlichen Dank an Nate für dieses zauberhafte Halloweenkisselchen!
Wunderbar und auch noch beidseitig bestickt :welle:

Und die Beigabe ist absolut genial!!! :dancing:
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Das freut mich, Bea, Foto werde ich dann morgen einstellen.

Liebe Grüße
Nika
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Hallo Klaudia,

gerade hat mir der Postbote deinen Brief in die Hand gedrückt. Vielen Dank für das wunderschöne Halloween-Kissen und auch für die lieben Beigaben. Jetzt kann es kalt werden, mit Tee und heißer Suppe friere ich bestimmt nicht.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Hallo, ihr Lieben,

wir haben uns heute spontan entschlossen, nächste Woche von Montag bis Donnerstag wegzufahren. Da ich bisher noch kein Kissen erhalten habe, wollte ich bitten, wenn es bisher noch nicht abgeschickt ist, ob es möglich ist, es erst so abzuschicken, dass es dann ankommt, wenn ich wieder zurück bin. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Nika
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
hab meins heut bekommen! vielen dank liebe sandra. und wieder so ein schönes gesticktes und die vielen leckerlis.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hallo UlliK, schön das es endlich angekommen ist. Da hat die Post sich ja richtig Zeit gelassen, hatte schon Angst das es verloren gegangen ist.
Foto gibts Morgen, war übers Wochenende verreist und bin vorhin erst nach Hause gekommen. Mein Briefkasten war leider noch leer :smilie_girl_097_1: , da muß ich wohl noch etwas Gedult haben,
l.G. Klaudia
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Ja Klaudia, bei Waren- und Büchersendungen läßt die Post sich leider immer Zeit. Dafür hab ich heute schon mal deinen Tee gekostet, hhmmm lecker. Vielen Dank noch mal.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Ullik, freut mich,
l.G. Klaudia
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Meins ist auch da

:dancing:

Hallo Sabrina ,voher wußtest du das ich mir genau so einen Kürbis gewünscht habe....!!!
Ich freue mich ganz arg, das Kissen gefällt mir supi...
Den Schmetterling habe ich drauf fixiert, past doch prima dazu.
Nun hängt es an meinem Baum.
Vielen lieben Dank.

Der Hammer war ja die Verpackung , beim uns in Osten sagte man ....verpackt wie ein Westpaket :quer:

LG Kerstin
 

Anhänge

S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
hallo kerstin,
freut mich das ich deine gedanken so gut geraten habe, und das mit dem verpacken lag nur daran das ich erst kein packet hatte und es deshalb so gut einpacken wollte. aber fand es dann doch auch selber witzig so wie es war. und das mit dem ostpacket?? war gerade am wochenende erst in dresden. passte ja.
aber könntest du mir einen gefallen tun??? hatte ein foto gemacht und es aber mit den bildern auf der kamera gelöscht :O
könntest du also bitte eines machen und einstellen?! vielen dank

was ich auch lustig fand ist das ich eines von fox25 bekommen habe, du ihr eines geschickt hast und ich dir eines, hat unsere angela gut ausgelost :quer:

an dieser stelle auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes dankeschön an angela für die arbeit und die idee zur aktion.
 
Thema:

" Herbst - Halloween " Freundschaftskissenwichtelrunde

Oben