" Herbst - Halloween " Freundschaftskissenwichtelrunde

Diskutiere " Herbst - Halloween " Freundschaftskissenwichtelrunde im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Angela, ich wäre auch gerne wieder dabei, l.G. Klaudia 2
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Angela, ich wäre auch gerne wieder dabei,
l.G. Klaudia 2
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ui, Klasse, langsam füllt es sich ;-)

:p046: hab mein Kissen schon fertig
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich habe auch eine Seite schon fertig und brauche nur noch den Stoff für die Rückseite.
LG
Bettina :wink1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Hab meins ja auch schon angefangen. Aber es gefällt mir nicht so recht. Die Farben passen nicht so gut zusammen.
Entweder ich mach es neu oder ich mach was anderes... Hab ja noch ein bissl Zeit.

LG sanny :-55: :-55: :-55:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Ich wäre auch dabei, bitte eintragen Danke!!

gruss Karin 54
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Oh ja, mag auch mitmachen!
Mein Kissen vom letzten mal ist doch sooooo einsam. Es wünscht sich eine gaaaanz große Familie!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:dancing: schon eingetragen
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Toll, wenn soviele mitmachen. Dann wird es wieder schön vielseitig. :smilie_girl_021_1:

LG
Bettina
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
huhu, mein kissen ist schon fertig, fehlt nur noch eine kleinigkeit, damit es optimal zum thema passt, also die auslosung kann meinetwegen beginnen :dancing:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wer will noch mal...wer hat noch nicht!?

HEUTE ist die letzte Möglichkeit, zum anmelden!!!
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ich Bitte

bin ja relativ neu , würde aber auch gerne mitmachen.
Ihr müßt mir nur etwas auf die Sprünge helfen.
Also Kissen 8x8 habe ich verstanden.
Nur die Hülle oder füllt ihr das gleich ?
Oder wo kann ich so eine Aktion nachlesen, da ihr sagt ihr habt das schon einmal gemacht ?
LG Kerstin
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
gefunden

hab eure Kissen gefunden und bewundert !
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Infos findest Du auf Seite 1 von diesem thread und ja, das Kissen wird gefüllt verschickt. Die Füllung wiegt aber nicht viel.
Die Aktion ist wirklich spannend, weil man nicht weiss, was kommt und von wem....
LG
Bettina
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:wink1: Die Auslosung ist erfolgt und ich schicke ich Euch die Adressen samt Wichteline zu :wink1:

Denkt bitte daran, mir den Erhalt der Adresse zu bestätigen!!!
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Adresse ist angekommen, Angela.

Dann werde ich mich die Woche mal auf die Suche nach einem geeigneten Motiv machen und dann loslegen.

Liebe Grüße
Nika
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
adresse angekommen :wink1:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Danke

Adresse ist angekommen
Gruß Kerstin
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Soeben Briefkasten geleert :D
Werde mir dann mal so langsam meine Gedanken machen.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Danke Angela, Adresse bekommen. Jetzt gehts los, freu mich :smilie_girl_192_1:
l.G. Klaudia 2
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
:smilie_girl_238_1: Och nein, ich hab von dieser Aktion nix mitbekommen :smilie_girl_239_1:
Wie schade....

Egal, dann schaue ich mir eure Kissen halt an und freu mich auf eine "Winter-Weihnachts-Freundschafskissen-Runde"???

Viel Spaß Euch allen :wink1:
 
Thema:

" Herbst - Halloween " Freundschaftskissenwichtelrunde

Oben