Hardangerprogramm

Diskutiere Hardangerprogramm im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Fliwo, das Stickprogramm ist von Mindscape GmbH, Aachen, Dunanstr. 8 www.mindscape.com. Das ist zwar für Kreuzstich, aber ich nehme es auch...
A

AnnetteH

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Hallo Fliwo,
das Stickprogramm ist von Mindscape GmbH, Aachen, Dunanstr. 8
www.mindscape.com. Das ist zwar für Kreuzstich, aber ich nehme es
auch für Hardanger. Geht ganz gut.
Dann solltest du nicht , wenn du fragen hast bei mir im Album schreiben,
da gibt es diese Möglichkeit.
LG Annette
www.annettes-hardanger.de
[/font]
hfhardanger.gif
 
#
Schau mal hier: Hardangerprogramm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Danke schön.

Gruß Fliwo
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Fliwo,

es gibt auch dieses Programm zum kostenlosen downloaden. Es ist auch super gut für Hardanger geeignet. Damit zeichne ich meine Hardangermuster. Das Programm von Mindscape nehme ich für Kreuzstichmotive

http://www.iktsoft.net/kgchart-en/kgchart/
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.513
Hallo
ich hab auch schon mit dem Programm KGChart Hardanger Muster entworfen. Ich finde es sehr einfach und gut zu bedienen.
Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

Hardangerprogramm

Oben