Hardangerdecke ist fertig

Diskutiere Hardangerdecke ist fertig im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Habe nun endlich die Decke fertig bekommen und wollte sie euch gern zeigen. Ich habe die Decke nach einer Vorlage eines Diana Hardanger-Heftes...
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Habe nun endlich die Decke fertig bekommen und wollte sie euch gern zeigen.
Ich habe die Decke nach einer Vorlage eines Diana Hardanger-Heftes gearbeitet. Sie ist 73x37 cm groß.
LG Karla
 

Anhänge

J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Karla,

Glückwunsch.
Die Decke ist dir wirklich gelungen.

LG Jana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja schön gell jetzt mit dem fotoanhang ists viel leichter für alle Danke fürs zeigen Karlchen im übrigen ich glaub ich hab dich für den Club freigeschaltet lg chris
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Chris,
wie komme ich denn in den Club rein? Muß ich mich da bei Yahoo-Groups erst anmelden?
Bitte hilf mir mal.
LG Karla
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Karla, die Decke ist Dir sehr gut gelungen. Mach weiter so, ich freue mich auf Deine Nächste.
Liebe Grüße
Wally :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee der club is hier wenn du willst schalt ich dich nur frei du siehst es danns chon im oberen b-erich der Foren man kann den club aber auch direkt als link nehmem nussst mal probieren...
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Karlchen,

da habe ich doch wohl beim "Fremdgehen" erwischt :D Deine Decke ist toll. Aber zu deiner Beruhigung. Ich gehe auch mal "fremd". Sticke zur Zeit nebenher einen Läufer für meine Mutter zum 65. Geburtstag. Habe noch bis Dezember Zeit. Wenn mich meine grauen Zellen bis dahin nicht verlassen, dann zeige ich sie euch auch.


Ciao Marion
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Ja, Marion, ich klöpple nicht nur. Hardangern und etwas Häkeln mach ich auch ganz gern.
Möchte euch hier gleich was zeigen, auch wenn es eher in das Häkelforum gehört.
Der Engel ist von mir nachgearbeitet von Teddy. Anleitung dazu findet ihr bei Teddys Handarbeiten.
Die Glocke habe ich etwas abgeändert.
LG Karla
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Karla! Deine Decke ist wunderschön!!!!!!!! Das Abenteuer Hardanger habe ich noch vor mir. Habe mich noch nicht rangetraut.
?( Lydia
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Lydia,
da Hardangern ist nicht so schwer und es gibt super Zeitschriften mit Muster und ausführlicher Anleitung zu kaufen.
LG Karla
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Lydia,

da kann ich Karla nur beipflichten. Hardanger ist wirklich nicht so schwer. Du musst ja nicht gleich ein Werk mit den kompliziertsten Füllen arbeiten. Ich persönlich mag es gerne schlicht, d.h. die obligatorischen Plattstichgruppen, evtl. kleinere Muster ebenfalls im Plattstich, dass natürlich etwas schneiden und die Stege umwicklen und immer wieder mal ein Madeira-Sternchen. Da kriegst du schon tolle sachen hin. Also trau dich. Das Ergebnis wird dich begeistern.

Ciao Marion
 
Thema:

Hardangerdecke ist fertig

Oben