happymakers

Diskutiere happymakers im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.topp-kreativ.de/handarbeiten/naehen/happy+makers+kleine+gluecksbringer+selbst+genaeht+.731.109.htm kennt ihr happy+makers? das...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich finde die auch toll und hatte überlegt, Stickdateien in the hoop zu erstellen. So in der Art wie Smui gezeigt hat wollte ich machen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
müsst mal das wort bei google bilder eingeben komme witzige sachen bei raus
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Voll schöne Dinger kommen da. Und in fast jeder Handarbeitstechnik!
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Die gab es auf der Creativa für 2 Euro zu kaufen. Als Schlüsselanhänger oder für an die Tasche zu hängen. Superschöne Teile waren dabei. Ich denke in der Größe ist das eine ganz schöne Friemelarbeit, weniger das nähen als eher das umkrempeln und stopfen. Die waren richtig hart ausgestopft.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Rita eurer Fantasie ist ja alles offen.. kann ja jeder so stopfen wie er mag die sind so um 7 cm gross die kleineren um 4-5 sie sollten Bändchen bekommen zum anbringen
stellt sich mir nur grad die frage wies mit lizenzesen ausschauen oder ob wir die dinger anders nennen müssen .. ist wie mit amigurumis .. ???
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
Happymarkers

hab auch einen gemacht meine Idee
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Genäht schaut der ja vielleicht toll aus!
 
Thema:

happymakers

Oben