Handysocken aber ohne Zehen oder doch lieber mit??

Diskutiere Handysocken aber ohne Zehen oder doch lieber mit?? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich habe was ähnliches, also ein kleines Täschchen für meine Kamera gemacht - leider erst nachdem sie mir einmal runter gefallen ist...
F

fourchette

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
58
Ich habe was ähnliches, also ein kleines Täschchen für meine Kamera gemacht - leider erst nachdem sie mir einmal runter gefallen ist... :schuettel:

so.... wie stelle ich jetzt Bilder rein *rumbastel*

maschinen gefilzt - Eure Angaben mit 40% "Schrumpf-faktor" waren absolut genau!! :D
 

Anhänge

moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Hallo fourchette,
dein Täschchen ist super schön geworden. Du hast es nur in die falsche Galerie gestellt. Es gehört zu unseren Strick-Filztaschen. Vielleicht kannst du es ja noch ändern.
Auf jeden Fall, eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Moni
 
F

fourchette

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
58
Original von moni
Hallo fourchette,
dein Täschchen ist super schön geworden. Du hast es nur in die falsche Galerie gestellt. Es gehört zu unseren Strick-Filztaschen. Vielleicht kannst du es ja noch ändern.
Auf jeden Fall, eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Moni
Danke für's Kompliment :D

Dein Kommentar, die Handysocke der Stabilität halber evtl zu filzen, hatte mich eigentlich dazu bewogen das Täschchen hier rein zustellen :D
Mit den Socken geht's sicher ähnlich gut - solange man keine Antifilz-Wolle verwendet.

Ich werd's auch noch beim Filzen zeigen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wir werden mal ne handysockengalerie basteln aber net jetzt lass mal hier stehn
 
Thema:

Handysocken aber ohne Zehen oder doch lieber mit??

Oben