Hallo

Diskutiere Hallo im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Huhuuu ich bin ein Newbee ;o) also ich hab mich vor kurzem schon im Hauptforum vorgestellt, bin aber so gut wie nur hier unterwegs. Ich sticke...
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Huhuuu ich bin ein Newbee ;o)

also ich hab mich vor kurzem schon im Hauptforum vorgestellt, bin aber so gut wie nur hier unterwegs.

Ich sticke am liebsten Bilder von Presious Moments, Margaret Sherry, Ellen Maurer Stroh und auch von Lanarte hab ich ein paar gemacht.

Ich finde hier bei euch viele interessante Themen, Tips und Tricks und lese oft stundenlang hier. :D

Ich bin 35 j. alt verheiratet 2 Kinder und immer viel auf Achse.
Daher ist abends bie mir immer entspannung mit "Fernsehen-Hören" und Sticken ;o)

So, dann werdet ihr mich hier nun öfter sehen und lesen.

Werde auch mal versuchen ein paar Bilder von mir einzustellen.

Gruß Sanne
 
#
Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sanne

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich freu mich, dass es dir hier gut gefällt und du gute Tips schon bekommen hast.

Es wäre sehr schön, auch Bilder von dir zu sehen. Wenn du Hilfe brauchst, dann ruf einfach ganz laut.

Liebe Grüße

Nici
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Na, dann sage ich doch auch mal Hallo :wink1:

Mich gibt es hier nun seit bald zwei Jahren, nur in den letzten Monaten nicht mehr so recht, nachdem irgendwie plötzlich alles auf einmal passierte: neuer Arbeitgeber, Homepage-Crash, Rechner-Crash, neue Stelle. Sticken, naja, wer Zeit dafür hat... :(

Nun war ich gerade im Urlaub und hoffe, daß es jetzt endlich wieder normaler wird und man mich dann hier auch mehr lesen wird. Ich bin auch 35, aber damit enden dann die Gemeinsamkeiten auch schon. Ich habe weder einen Mann, noch Kinder, noch Haustiere. Nur eine Kuschelente.

Da mich das Geflacker beim Fernseher beim Sticken eher nervt, bin ich so nach und nach über Radio und CD auf Hörbücher ausgewichen.

Abendliche Grüße
Brita
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi

AU JA!!! Das ist echt ne gute idee....Hörbücher!!

normal lese ich auch ganz gern, aber das und dann dazu sticken ? Das is ne Überlegung wert ;o)))


Gruß Sanne
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:hello: Sanne, ein herzliches Hallo auch von mir!

Ich liebe Hörbücher! Alles fing an mit Harry Potter Kassetten, die ich für meine Kinder als Bett-Hör-lektüre gekauft habe. Ehrlich dachte ich, ich könnte sie so zum öfteren lesen animieren.

Ansonsten bin ich auch ein Fernsehsticker. Ich bin eben gern bei meiner Familie, wenn sie auch nur vor der Glotze sitzen....

LG Diana
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Sanne,
also ich bin auch bekennende Fernsehhörstickerinn :D.
Bin zwar 'erst' 29,aber wir haben noch was gemeinsam.
1.ich hab' auch ein Kind
2.ich hab' einen Hasen und nen 'Mietkater'
3.i bin au en Schwob :D :P
Von wo genau aus dem Ländle kommst Du denn?Ich bin aus der Nähe von Schwäbisch Hall.
Grüßle Britta
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
@ Britta

Also 1. und 3. hab ich begriffen. Aber:
Was bitte ist ein Mietkater??? :unwissend:

Schwäbisch Hall ist ein schönes Städtle, war dies jahr das erste Mal dort.
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi Britta....
na da können wir uns fast die Handgeben beim " Ausdemfensterlehen"
ich wohne in Neuenstadt bei Heilbronn und stamme ursprünglich aus Waldbach bei Bretzfeld im Hohenloherkreis....da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist im "WORLD WIDE WEB" grins.... :D

Gruß Sanne
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Sodele hab hier auch mal meine letzten "Werke" eingestellt, hoffe es klappt :D
 

Anhänge

F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
nochmal eins..........................................

kann man eigentlich auch mehrere auf einmal laden??
 

Anhänge

F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
dum di dum di dum...................
 

Anhänge

F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
und das letzte vorerst............
 

Anhänge

J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Sanne,

die Bilder sind wunderschön, niedlich, mir fehlen eigentlich die Worte.

LG Jana
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
@diana,also zum Thema 'Mietkater' :D,meine Nachbarn haben einen Kater,der aber irgendwie lieber bei mir als bei denen ist und jede Gelegenheit nutzt,zu meiner Balkontüre herreinzuschlüpfen und mich von sämtlichen Arbeiten,sei es Hausarbeit oder Sticken oder sonstwas abzuhalten versucht.Will ich sticken,legt er sich einfach ganz frech auf meine Arbeit und will erstmal seine Streicheleinheiten.Ich glaube,er liebt mich :).Und da es ja aber doch nicht mein Kater ist,sage ich eben 'Mietkater' dazu.
@Sanne,ist ja lustig,meine Mutter wohnt in Neudenau,das müsste von Dir aus nur ein Katzensprung(wo wir wieder bei der Katze wären :D)sein.Aber Du wirst lachen,ich habe schon einige liebe Menschen im www kennengelernt,die ich sonst nie getroffen habe.Meine jetzige beste Freundin habe ich über ebay kennengelernt und dann erfahren,daß Sie nur 20 Minuten von mir entfernt wohnt.Was es nicht alles gibt.
Deine Bilder sind echt obersüß,klasse gemacht.
Wenn Du Dich bei Chris für den Club freischalten lässt,kannst Du Dir da ein Album anlegen und Deine Bilder einstellen,wäre ja schade drum,wenn sie hier im Beitrag verloren gehen.
Grüßle Britta
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
HI

Neudenau ist von mir aus ca 12 KM weg. *lach*

Wie mach ich das mit dem Club anmelden?

Gruß Sanne
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Sanne,
Du musst Chris nur eine kurze PM schreiben,daß Sie dich bitte für den internen Club freischalten soll und dann kannst Du rein und Dir ein Album eröffnen.
Grüßle Britta
 
Thema:

Hallo

Oben