Hallo Wally, deine Mail kommen immer zurück

Diskutiere Hallo Wally, deine Mail kommen immer zurück im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hi Wally, ich kann dir keine Mail senden ?( ...die kommen immer als unbekannt zurück:unwissend: ...deswegen hier die Links fürs Leinen...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Wally,

ich kann dir keine Mail senden ?( ...die kommen immer als unbekannt zurück:unwissend: ...deswegen hier die Links fürs Leinen....

erster Link

2. Link:

in diesen 2 Seiten suche ich mir immer die Fasern raus...vielleicht helfen sie dir...

:hello: :hello: Steffi
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Steffi, ich danke Dir herzlich für die beiden Links.
Ich verstehe jetzt nicht warum Deine Mails nicht bei mir ankommen, höchstens daß meine Mailbox wieder zu voll ist. Habe aber doch einige geputzt. Hast Du mal geschaut ob die Mailaddi auch richtig ist.
wafrank@web.de
Normalerweise müßte es jetzt funktionieren. Probiers noch mal.
Gruß Wally :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee meine kommen auch zurück walli, Steffi und ich hatten deswegen schon gemailt... winke chris nicht auf deine mails antworten kann
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu Walli

wäre schön wenn du mal für einige Stiche eine Anleitungen machen würdest so zum Beispiel für das Malteserkreuz etc... lg chris
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
hallo Chris, Steffi, mittlerweile kommen bei mir wieder E-Mails an. Probierts doch ganz einfach nochmal und schickt mir eine testmail.
Chris ich versuche in nächster Zeit einige Füllstiche ins Forum zu stellen. Hast Du bestimmt Bilder davon zum dazustellen. Laß mal Fasching vorbei sein und meinem Berwerbungsstreß (in dem stecke ich im Moment), versuche zum 1. April eine neue Arbeit zu finden habe schon ein paar Stellen auf die ich mich bewerbe, dann geht es hoffentlich wieder besser. Ich sage Dir ich habe jetzt mehr Streß als ich vorher hatte. Aber ich will nicht jammern wird schon wieder dann ist mein Kopf frei für neue Dinge.
Gruß Wally :)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hi Wally,

jetzt hast du ne Testmail bekommen...lach. und bis itze ist sie auch noch net wieder da...

winke und schöne Woche wünscht dir Steffi:banane:
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Chris und Steffi, kommen meine Mails immer noch zurück?
Gruß Wally
 
Thema:

Hallo Wally, deine Mail kommen immer zurück

Oben