Hallo und guten Morgen

Diskutiere Hallo und guten Morgen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ein fröhliches Hallo an Alle! :P Wir sind wieder zu Hause und ich kann euch gar nicht sagen, wie ich das Stöbern in diesen Seiten vermisst habe...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ein fröhliches Hallo an Alle! :P
Wir sind wieder zu Hause und ich kann euch gar nicht sagen, wie ich das Stöbern in diesen Seiten vermisst habe. 3 Wochen ohne Computer!!!!!!!!!!!!!!! und ohne Handarbeitsfrau.de!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o
Ansonsten war es so richtig schön stressig, sodass wir jetzt eigentlich Urlaub vom Urlaub bräuchten. :D
Leider können wir das nicht in die Tat umsetzen, denn es stehen Schulvorbereitungen (die Großen sollten mal in die Bücher schauen, die Jüngste braucht noch die Schuluniform, Bücher einbinden usw.), Kürkleid nähen (habe zwar schon eine Idee, weiß aber nicht ob und wie sie umzusetzen ist) und noch andere Kleinigkeiten auf dem Programm. Leider wird mir da die Zeit zum Sticken fehlen. ;(
Aber was solls, Jammern hilft auch net.
Liebe Grüße
Undine :D
 
#
Schau mal hier: Hallo und guten Morgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Undine,
schön, dass es dich wieder gibt :D . Du bist uns sehr abgegangen. Stress dich nur nicht zuviel - sonst ist die Erholung bald dahin.
LG Evi
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Undine, :)

WOW schon wieder drei Wochen rum, wie die Zeit vergeht

Schön Dich wieder zu "lesen" !!

Liebe Grüße
Gabi
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Undine

Mensch ist das schon 3 Wochen her??? :D Endlich bist du wieder da, na ich schätze mal, du wirst hier erst mal jede Menge nachzuholen haben.Wir waren nämlich sehr fleißig. Dann bring dich erst mal auf den neuesten Stand und schufte nicht so viel.

Schön daß du wieder da bist und liebe Grüße über den großen Teich
von

Nici :D
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Undine,

auch ich wünsche Dir ein herzliches Zurück in unserer Runde. Mensch, was die Zeit vergeht.

Lies Dich mal in Ruhe ein und dann las mal wieder was von Dir hören.

Gruß, Claudia
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Undine,

Mensch, sind wirklich schon wieder drei Wochen um? Dabei scheint es wie letzte Woche als Du auf letzte Minute den Koffer packen wolltest ;-)

Schön, daß Du wieder da bist. Leb Dich erstmal wieder ein, und dann erzähl mal, hast Du in Deutschland auch Stickläden aufgesucht? :P

Was ist eigentlich ein Kürkleid? ?(

Liebe Grüße
Brita
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Undine,
wir haben Dich schon sooooo... vermisst :)) !
Schön,daß Du wieder da bist.
Ich hab' erst wieder gelesen,wie gesund 'schöner',selbstgemachter Stress sein soll,vielleicht hilfts Dir ja;) ,ich denke ja immer,schön in Ruhe und eins nach dem Anderen,geht Alles besser.
Wir freuen uns auf Deine Urlaubseindrücke,die Du uns hoffentlich bald erzählen wirst(NEUGIER!!!).
Grüßle Britta
 
Thema:

Hallo und guten Morgen

Oben