Häkeln für Anfänger

Diskutiere Häkeln für Anfänger im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Liebe Handarbeitsfreunde😃, ich bin eine begeisterte Strickerin. Ich stricke von Socken bis Handpuppen alles ohne Probleme. Nun ergab es sich, dass...
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
759
Liebe Handarbeitsfreunde😃, ich bin eine begeisterte Strickerin. Ich stricke von Socken bis Handpuppen alles ohne Probleme. Nun ergab es sich, dass ich zu Weihnachten von meiner Freundin eine Anleitung für ein Häckeltuch (mit Garn) bekommen habe. Ich muss leider sagen ich verstehe nur Bahnhof😭. Hat von euch jemand einen Vorschlag für ein Buch für Häkelanfänger? Ich würde meine Freundin gerne irgendwann mit dem Tuch überraschen.
 
#
Schau mal hier: Häkeln für Anfänger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
759
Liebe Handarbeitsfreunde😃, ich bin eine begeisterte Strickerin. Ich stricke von Socken bis Handpuppen alles ohne Probleme. Nun ergab es sich, dass ich zu Weihnachten von meiner Freundin eine Anleitung für ein Häckeltuch (mit Garn) bekommen habe. Ich muss leider sagen ich verstehe nur Bahnhof😭. Hat von euch jemand einen Vorschlag für ein Buch für Häkelanfänger? Ich würde meine Freundin gerne irgendwann mit dem Tuch überraschen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.286
Standort
NRW
Huhu , hie gibt es sogar den Bereich häkeln , schau mal hier Häkeln
Da gibt es dann als Unterkategorie Unsere Häkelschule. Evtl findest du da schon recht viele Antworten auf deine Fragen. und bei Konkreten Fragen , bekommt man hier auch gerne Hilfe. Nur Mut , wir sind ein toller Haufen. :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.144
Hallo,

ich habe das mal zusammen und ins Häkelforum geschoben.

die Anfrage hätte einmal gereicht.... vielleicht findest Du in der Häkelschule antworten oderdu konkretisierst deine Frage (bitte aber keine Fotos der Anleitung oder ähnliches einstellen)
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.894
schaue doch einfach mal bei You T...,und gebe Dreieckstuch an,da findest Du jede Menge verständliche und praktische Hilfe. Ich bin auch Anfängerin und arbeite nun mein 4. Dreieckstuch,alles durch You T....,Häkelschriften kann ich leider auch noch nicht lesen.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
759
Danke für eure Hilfen:danke:
Ich werde mich gleich mal umschauen.
 
Thema:

Häkeln für Anfänger

Oben