Hab euch nicht vergessen...

Diskutiere Hab euch nicht vergessen... im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo Ihr Lieben! Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben... Ich arbeite zur Zeit an einem größeren Stück, was bis zum 17.05. fertig sein muss...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo Ihr Lieben!

Wollt mal ein Lebenszeichen von mir geben... Ich arbeite zur Zeit an einem größeren Stück, was bis zum 17.05. fertig sein muss, da ich es meiner Mutter zum Geburtstag schenken möchte.
Dann habe ich auch endlich mal wieder was zum zeigen.

Außerdem schwirrt hier noch etwas angefangenes rum, von dem ich die Anleitung (Ausdruck aus dem Internet) verloren habe. Irgendein rundes Deckchen mit Split-Rings und -Chains (Edicca, erinnerst du dich noch, wir hatten damals darüber "gesprochen"?!?). Dummerweise fällt mir auch der Name nichtmehr ein... Irgendwas mit diamonds, kann das sein?

Liebe Grüße
Anke
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Ach, Edicca, du bist ein Schatz :kiss:! Genau das habe ich gesucht. Konnte es einfach nicht mehr finden, dabei bin ich schon ein ganzes Stück weit gekommen.

Mal sehen, wann ich dazu komme, es fertig zu machen. Erst ist nun das Geschenk für meine Mutter dran...

Liebe Grüße
Anke
 
Thema:

Hab euch nicht vergessen...

Oben