Gibt es hier Mascinenstickerinnen?

Diskutiere Gibt es hier Mascinenstickerinnen? im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Gibt es hier Maschinenstickerinnen? LG Vision
Vision

Vision

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
69
Gibt es hier Maschinenstickerinnen?

LG
Vision
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
11.454
auch ich sticke
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.701
ich auch:grins:
 
Vision

Vision

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
69
Danke für Eure Antworten.
Es ist schön Leute mit gleichem Hobby zu treffen.

LG
Vision
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.718
Naja, Maschinensticker/innen findest Du weniger beim Stricken, Häkeln, Handsticken, Klöppeln ... Nähen evtl. ein wenig. Da das Maschinensticken eher ein "Abfallprodukt" vom Nähen ist, (logisch, Näh-Stickmaschinen) wirst Du da auch eher in einem Näh-und Stickforum Gleichgesinnte finden. Da sind dann die "Handarbeiter" eher das Nebenprodukt ;)
Ich bin da eher untypisch, weil ich vom Handarbeiten - Sticken, Kreuzstich etc. , komme, aber mich seit weit über 20 Jahren mit Maschinensticken bzw. Digitalisieren befasse.

Ich weiß nicht, welches Programm Gabi hat, aber Eva hatte - jedenfalls früher - das gleiche Programm wie ich - brother. Ich glaube, hier ist kaum jemand mit Stickprogramm.
Also ist es relativ schwierig, bei Programm-Problemen zu helfen, da die in so vielen Jahren immer noch nicht miteinander kompatibel sind ... die Firmen werden sich dabei was gedacht haben, leider nicht zum Wohlwollen der - inzwischen recht vielen - Maschinensticker.

Grüßle
Liane
 
Thema:

Gibt es hier Mascinenstickerinnen?

Oben