Gemeinschaftshäkelaktion 2018

Diskutiere Gemeinschaftshäkelaktion 2018 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Melde mich zurück. Umzug endlich geschafft. Aber noch ist nicht alles ausgepackt. Aber ich hab gestern endlich die Kiste gefunden, wo ich meine...
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Melde mich zurück. Umzug endlich geschafft. Aber noch ist nicht alles ausgepackt. Aber ich hab gestern endlich die Kiste gefunden, wo ich meine zuletzt angefangenen Handarbeiten mitsamt Zubehör drin hatte. Hatte ja noch eine Frühchendecke im Aprilmuster angefangen, die mach ich jetzt erst weiter, bevor ich die anderen Monate nachhole. Ab heute wird wieder gehäkelt!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.100
Schön liebe Ulla, dass es nun geschafft ist :)
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
schön ulla, dass du den umzug hinter dir hast.
Alles andere hat zeit.
 
higu

higu

Hilde
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
202
Standort
Österreich, Nähe Stadt Salzburg
Hallo Mamje und ihr lieben Fleißigen!

Das ist eine tolle Sache. Ich habe mich auf diesen 7 Seiten durchgeklickt und bin von den vielen schönen Arbeiten voll begeistert. Darf ich fragen, ob ich auch zu diesen Mustern kommen kann?

:habenwollen: :dancing:

Ich würde wohl auch meistens Frühchen-Deckchen häkeln und diese aber gerne in unser Salzburger KH abgeben.
Dort bin ich schon mit meinen vielen "Herz-Kissen" bekannt.

Ich würde vielleicht mit dem August Muster anfangen und immer wenn ich zu mehr komme ein früheres Muster häkeln.

Liebe Grüße Hilde
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.100
Hallo @higu

die Anleitungen stehen direkt unter diesem Beitrag hier ..... Hier ist der Link dahin, einfach auf das Wort klicken.

Viel Spaß beim Häkeln und wir würden uns über Bilder freuen :)
 
higu

higu

Hilde
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
202
Standort
Österreich, Nähe Stadt Salzburg
JUNI Häkelmuster

Zitat von Anne :" Viel Spaß beim Häkeln und wir würden uns über Bilder freuen
Grüße
"


Hallo Anne,
ich habe das Junimuster gehäkelt, es ist in meiner Galerie. Werde es hier einstellen, sobald ich das kann.

Liebe Grüße Hilde
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
das sieht ja lieb aus...
Danke fürs zeigen.

Das augustmuster ist schon fertig.
Kommt also heute oder morgen.
 
higu

higu

Hilde
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
202
Standort
Österreich, Nähe Stadt Salzburg
Hallo mamje,

ich habe mir eben das Aprilmuster heruntergeladen. Danke dafür.
Büschelmaschen habe ich noch nie gehäkelt (glaube ich), obwohl ich vor ca 20 Jahren viele Deckchen und Blumen häkelte.

Werde mit meinem Mann schnell noch was trinken, dann fange ich an. Warten kann ich nicht :quer: es wird mich wohl der Häkelvirus erwischt haben.

Liebe Grüße Hilde :wink1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Eun sommerliches Hundebettchen klassseeeee
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
so, nun ist das augustmuster online.....

mir ist es immer noch eindeutig zu warm zum handarbeiten. :smilie_girl_086_1:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Mamje, mir geht es genauso! Einfach alles zu warm!
Eigentlich bin ich ja auch wieder angefangen zu häkeln, aber durch die Hitze hab ich nichts geschafft.
Weder gehäkelt noch weiter ausgepackt. Hab nur geschwitzt! Aber so langsam wird es ja jetzt kühler - hoffentlich bleibt es auch so und wird nicht wieder wärmer! Dann kann ich wieder zu Nadel und Wolle greifen. Danke aber schon mal für das neue Muster!
 
higu

higu

Hilde
Mitglied seit
08.07.2018
Beiträge
202
Standort
Österreich, Nähe Stadt Salzburg
[font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']Hallo Mamje, danke für das Augustmuster. :danke: [/font]
Ich habe inzwischen etwas mit dem Jänner, Februar und April-Muster gehäkelt, Foto kommt in den nächsten Tagen.
[font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif'] :welle: [/font]
[font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']Liebe Grüße[/font]
[font='Lucida Sans Unicode,Lucida Grande,sans-serif']Hilde :wink1: [/font]
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.677
Standort
Chemnitz
Was lange währt, wird gut: Ich habe eine Frühchendecke mit dem Juni-Muster fertig und in die Galerie eingestellt: Juni 2018

LG Elke
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Komme z.Zt. schwer ins I.net. Häkelschrift kommt vmtl. erst in ca. einer Woche.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
So, endlich die angefangene 2. Aprildecke fertig gestellt. Jetzt probier ich nach die weiteren Muster aus. Immer eins nach dem anderen! Sind ja alle schön!
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.608
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sorry ich bin auch noch schwer hinten dran, werde aber versuchen im September aufholen zu können , denn die Müsterchen sind alle reizend .!
 
Thema:

Gemeinschaftshäkelaktion 2018

Oben