geheime Überraschungsaktion...

Diskutiere geheime Überraschungsaktion... im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; So tolle Herzen sind hier gewerkelt worden, meins ist nun auch dabei und geht morgen auf die Reise. Manja, ich danke Dir herzlich, dass Du diese...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
So tolle Herzen sind hier gewerkelt worden, meins ist nun auch dabei und geht morgen auf die Reise.

Manja, ich danke Dir herzlich, dass Du diese sehr schöne Aktion angekurbelt hast. Mir hat es sehr viel Freude gemacht.
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Also mein Päckchen ist startklar für die Reise zu Angela.

Oh man, ich würde was drum geben ihre Augen zu sehen, wenn die ganzen Päckchen bei ihr eintrudeln.
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
meines ist auch eingepackt und liegt direkt neben der tür.
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Mein Päckchen liegt schon in meinem Arbeitskorb und geht morgen früh auf die Post.
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Ich habe auch alles verpackt und fertig gemacht - und jetzt wartet es in meiner Tasche darauf morgen weggeschickt zu werden.

Meine Tochter wollte auch unbedingt für Angela ein Herz machen und hat mit viel Freude eins aus Moosgummi gefertig und dazu dann auch noch eine Karte mit Sonnenaufgang.

Alle Bilder von ihren und meinen Werken habe ich ins Album gesetzt.

Echt schade, dass man am Donnerstag nicht bei Angela Mäuschen sein kann, wenn der Postbote klingelt.

@ Manja: Danke für die Organisation dieser tollen Aktion.

Liebe Grüße
Nika
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.954
Ich habe jetzt doch noch etwas fertiggemacht. Ich setze es gleich ins Album (wenn ich's wiederfinde :wink1: )
Es ist fertig zum Verschicken.
LG
Bettina
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Meines liegt auch fertig verpackt bereit, und Morgen gehts ab zur Post!
Manja, danke das du das so schön organisiert hast :danke:
l.G. Klaudia
 
B

bonik

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
49
Auch meins ist verpackt und abreisebereit.....Es ist toll das soviele mitgemacht haben und Angela wird sich riesig freuen.
Aber das Gesicht von dem Postboten würde mich auch schon interessieren ,schon alleine weil ich auch einer bin :smilie_girl_014_1:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
meins ist auch fertig eingepackt und morgen geht es ab zur Post.Würde auch zu gerne dabei sein wenn sie all die Päckchen bekommt
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@ALLE... :wink1:
Das haben wir alle ganz toll gemacht, herrliche Herzen sind entstanden, und es war ein schönes und nettes miteinander... ^^
Es war mir eine Freude, diese Aktion zustarten, weil ich eh` wusste, ich kann wieder auf euch zählen! :2:
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Ich muß gestehen, ich bin richtig 'n bissi aufgeregt, dass nun morgen alle Päckchen zur Post gehen um dann in den nächsten Tagen bei Angela zu landen!
Es hat mir echt Spaß mit Euch gemacht! Ich bin glücklich und stolz Teil einer so tollen Aktion zu sein!
Danke Manja! :2:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Hi Manja,

danke Adresse habe ich noch... :smilie_girl_241_1:

:hello:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.620
:smilie_girl_112_1: Gerade: Päckchen adios; hoffe, dass es gut bei Angelika ankommt.

Wir hätten dem Postboten einen Fotoapp. zur Verfügung stellen sollen, um den Moment der Lieferung incl. Angelas Reaktion festzuhalten.

Zudem wäre umgekehrt auch ganz nett gewesen, zu sehen, wie der Überbringer seine "Ladung" losgeworden ist. Unser Postbote hier ist jedenfalls ganz lieb und hätte sich mit uns gefreut.
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Angela, mein Mann war so nett und hat es zur Post gebracht.
 
B

Blume1

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
20
HAllo,

warum macht ihr das denn alle mit den Herzen hat die Angela Geburtstag oder so ??
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Blume1, schau mal auf die 1. Seite....

Mein Päckchen ist heute morgen auf die Reise gegangen :dancing:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Mein Packerl ist gerade zur Post gewandert. Wer kann das Bild mit dem Häkelherz in der Galerie entfernen, dass für Angela gemacht wurde ????? Ich dachte, mich trifft eben der Schlag, somit ist ja schon fast alles verraten.... :smilie_girl_167_1:
 
B

Blume1

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
20
o.k da steht aber nicht wieso ihr das macht
 
Thema:

geheime Überraschungsaktion...

Oben