geheime Überraschungsaktion...

Diskutiere geheime Überraschungsaktion... im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; meines ist auch unterwegs,leider hakt mein fotoprogramm. hoffe, daß ich es noch hinbekomme, ansonsten kann es vielleicht angela machen? liebe...
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
meines ist auch unterwegs,leider hakt mein fotoprogramm.

hoffe, daß ich es noch hinbekomme, ansonsten kann es vielleicht angela machen?

liebe grüße barbara
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Mein Umschlag ist auch seit heute morgen unterwegs. Sogar am Flughafen eingeschmissen. Wenn das nicht beschleunigt....und trotzdem kann es lt. Schalterdame auch erst nächste Woche ankommen.

LG
Bettina
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
Hab meines auch heute vormittag zur Post gebracht!
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:smilie_girl_257_1: Die auf der Post sagen: 2-4 Tage von Österr. nach D.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht. Ein Bild stelle ich auch noch ins Album.
 
S

sabrina1980

Schüler
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
193
mein päckchen ist auch seit heute morgen 10 uhr auf der post, nun liegt es in den händen des postboten
 
B

bonik

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
49
Meins ist auch unterwegs nun heißt es warten...... :grins:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.618
Mein Herz ist auch seit gestern unterwegs. Bild kommt noch
Viele Grüße Inge
 
B

BärbelH

Anfänger
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
16
Mein Herz ist auch gestern auf die Reise gegangen. Was bin ich auf Angelas Reaktion gespannt........

Liebe Grüße Bärbel
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, ich bin auch sooo gespannt... :)
Und es kommen immer noch weitere schöne Herzen, im Album dazu...`Toll...
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
Ja, so langsam steigert sich die Spannung. Bin auch schon sehr gespannt, wie Angela reagieren wird. Schade, dass es da keine Bilder gibt. Mein Herz ist nun auch im Album. Eine richtig tolle Mischung ist da zusammengekommen :welle: .
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Hm, 11.00 Uhr durch. Eigentlich müsste der Postbote schon einen Sack voll vorbei gebracht haben....mal gespannt, wann sie sich zu Wort meldet :baden:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Bei uns kommt die Post immer erst nach 14.00 Uhr......wenn das bei Angela auch so ist, dann müssen wir noch ein warten.... :smilie_girl_257_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Ja, die Spannung steigt. Bin auch schon ziemlich hibbelig, Mädels. Kann aber doch sein, dass der Postbote bei Angela später kommt. Bei uns ist der selten vor halb eins da.
 
V

Volker***

Guest
Ich darf mal eben den Hut ziehen eulerich.gif

Und wieder eine tolle Aktion - welche wohl tadellos funktioniert hat

Ich freue mich auch für Manja - wie aus einer Idee :smilie_girl_080_1: viele gute Taten werden :smilie_girl_231_1:

Hab mir mal eure herzlichen Herzen angesehen - eins wie das andere - wunderschön


Ein lustiges Werk :smilie_girl_155_1: hab ich euch und Angela erspart, da war ich besser zurückhaltend :smilie_girl_016_1:

:kusshand: Ihr seit Spitze
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Och, da ist ja unsere Post die schnellst Rennschnecke ! Bei uns kann man fast die Uhr danach stellen später wie 10.00 Uhr wird das nie. Bin leider heute Mittag ab ca. 14:00 Uhr nicht mehr da und bin erst sehr spät wieder zurück. Deswegen hoffe ich auf einen schnellen Postboten bei Angela :smilie_girl_177_1:
 
B

bonik

Anfänger
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
49
Bin auch schon total aufgeregt wie sie wohl reagiert.Ist das erstemal das ich bei sowas mitgemacht habe....
Also bei uns kommt der Postbote auch erst mittags und bei meinen Eltern erst immer nachmittags .....
Tja wir werden wohl warten müssen... :tagebuch4:
superschöne Herzen sind es geworden :welle:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ja, war wieder eine schöne Aktion, Mädel`s... ^^

...`auch wenn Angela, hier, unsere lieben Zeilen lesen wird...
Das wird bestimmt auch ein schönes Gefühl, für sie sein... :2:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Ich glaube ich würde heulen ohne Ende vor Freude... und ganz schnell gesund werden :smilie_girl_021_1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...ja, genau... ^^
 
Thema:

geheime Überraschungsaktion...

Oben