geheime Überraschungsaktion...

Diskutiere geheime Überraschungsaktion... im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; So mein Briefchen hat sich heute Vormittag auch auf den Weg gemacht.
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
So mein Briefchen hat sich heute Vormittag auch auf den Weg gemacht.
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Meins ist auch unterwegs. Heut morgen mit Hermes auf den Weg geschickt.

Oh menno, das ist ja so spannend.
 
K

Kleine Zaubermaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
278
:huhu: allesamt,so,mein Großbrief ist heute raus,ich bin gespannt ob der Postbote wohl alles schafft :wink1:
 
C

Cornelia102

Schüler
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
216
Ich habe mein Herzchen, schon gestern zur Post gebracht, weil diese bei uns Mittwochs (mittag) geschlossen ist. Da ich Stammkunde bin, hat sich der nette Herr am Schalter bereit erklärt, mein Herzchen erst heute abzuschicken.
Ich hoffe, es hat geklappt.


Liebe Grüße Cornelia
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.091
Mein Herz ist auch unterwegs.
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Mein Herz ist auch heute auf die Reise gegangen.

Manja danke für die tolle Aktion.

Liebe Grüße

Käte
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
meins hat sich auch auf den Weg gemacht. :)
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.179
:smilie_girl_235_1: Meins ist auch schon auf dem Weg zu Angela.
Ich würde sooooo gerne Mäuschen sein, wenn der Briefträger kommt. :banane:
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
karin schrieb:
du willst wohl den Postboten entlasten........
Der Arme hat so schon genug zu schleppen, da muß ich mit meinem Päckchen nicht auch noch kommen.
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Rita, bei der Menge kommt es nun auf ein Päckchen mehr oder weniger auch nicht an :P
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Meins habe ich heute früh gleich in den Briefkasten gesteckt, um 9 Uhr sollte er geleert werden.

Liebe Grüße
Nika
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Mein Päckchen ist auch seit heute mittag auf dem Weg.
Nun wird so richtig spannend.
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Mein Päckchen ist auch unterwegs. Na dann hat ja der Postbote morgen alle Hände voll zu tun. Ich würde auch lieben gern sehen , was Angela für Augen machen wird. Aber ich bin mir sicher, sie wird sich sehr darüber freuen. Wunderschöne Herzen sind im Album, :applause: und die gefallen mir alle sehr. Das habt ihr toll gemacht.
 
R

RamonaRK561

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
15
Mein Herz ist unterwegs. Würde gern den Blick von Angela sehen, wenn all die Packchen kommen!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Mein`s ist auch heute raus gegangen...

Ich werde Norbert bitte, dieses Thema/diese Aktion dann morgen frei zuschalten...

Nochmal`s...... DANKE, @euch alle, für die tolle Teilnahme!!!! ^^
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.091
Vielleicht besser bis übermorgen warten mit dem Freischalten? Manche Päckchen werden sicher zwei Tage brauchen...

Danke fürs Organisieren, Manja!
 
arivle

arivle

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
97
Standort
Thüringen
meins ist auch unterwegs :banane: --kann aber ev. 2 Tage bis zur Ankunft brauchen :wink1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.312
Standort
frankenland
Meines ist auch schon unterwegs. Denke das es spätestens bis Freitag bei Angela sein müsste.
 
Thema:

geheime Überraschungsaktion...

Oben