Gehäkelter Weinglashalter für die nächste Weinwanderung

Diskutiere Gehäkelter Weinglashalter für die nächste Weinwanderung im Textiles Basteln Forum im Bereich Basteln; Hallo Zusammen:hello: eine Kollegin wünschte sich von mir für ihre Weinwanderung einen gehäkelten Weinglashalter. Ich wusste gar nicht, dass es...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Hallo Zusammen:hello:
eine Kollegin wünschte sich von mir für ihre Weinwanderung einen gehäkelten Weinglashalter. Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt und habe mich dann mal im Internet umgeschaut. Bei "Christas Kreativ Werkstatt" habe ich eine Anleitung gefunden und meiner Kollegin nach dieser Anleitung einen Weinglashalter gehäkelt :-56:der ist total flott gehäkelt und so schön geworden…..schaut euch die Fotos an:biggrin: uns vor allem kam er bei der Weinwanderung sehr gut an!​
 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
Na, das ist ja orginell....
Witzige idee
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
super Idee und klasse umgesetzt
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
569
Auf Weinwanderungen wirklich supergenial :geburi5:
 
Diabolo

Diabolo

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
41
das habe ich ja noch nie gesehen ... einfach cool.
 
Thema:

Gehäkelter Weinglashalter für die nächste Weinwanderung

Oben