Plauderstübchen

Diskutiere Plauderstübchen im Textiles Basteln Forum im Bereich Basteln; ich hole einige alte Artikel aus dem Archiv in die Anleitungen denn die sind noch nicht in der datenbank also nicht denken ich stelle nur alte...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hole einige alte Artikel aus dem Archiv in die Anleitungen denn die sind noch nicht in der datenbank also nicht denken ich stelle nur alte Sachen ein.... aber das archiv können wir dann dicht machen
 
#
Schau mal hier: Plauderstübchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallöle,

mich würde einmal interessieren was Ihr auf eine schwarze Hose machen würdet. ich möchte meine Hose etwas gestalten und bin mir über das Muster noch nicht so ganz im klaren. vieleicht habt Ihr ja eine Idee.


Lg

Ines :)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hab mal ne frage zum filzen...
die gesichter deiner gnome oder die köpfe
machst du die auch selber ? oder gibts die fertig ?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nee is marke eigenbau ohne abzugucken.. allerdings mit der Nadel aufgefilzt :D nachdem der Ast fertig sist.. zuerst mit Schablone den Hohlkörper dann den Zipfel in gerollt denn der ist nicht hohl dann trocknen lassen erst dann die Gesichter und Haare auffilzen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu ines da steht j anoch ne einsame frage... ich würde in schablonentechnik textilmalen mit Stupfpinsel oder was mit Steinchen machen
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Hallo Ines,

ich würde was mit Strass-Steinchen machen. Die sind doch jetzt in.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich war grad auf deiner neuen filzseite :-)
ich glaub das könnte was für mich sein :D
wäre n vorsatz fürs neue jahr :-)
nee mal ehrlich...diese seite ist absolute klasse...natürlich auch deine arbeiten :klatsch:
da haste echt was wech ...mega daumen hoch
 
T

Truth

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
66
@Ines Strass-Steine oder vielleicht Stickereien mit einem silbernen Faden?
Sticken kann ich leider nicht, aber sowas könnte ich mir auch gut vorstellen.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Tueddi !
:auslach: Nein ich lache nicht, habe dich aber auch nicht erkannt in dem Clownskostüm! Siehst aber gut aus!
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
super Sylvia
 
Thema:

Plauderstübchen

Oben