Die Tante stickt wieder :-)

Diskutiere Die Tante stickt wieder :-) im Textiles Basteln Forum im Bereich Basteln; Hier werde ich meine kleinen Stickarbeiten zeigen. Habe erst wieder angefangen nach vielen Jahren Pause, eher Jahrzehnten. Kann nun wieder viel...
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Hier werde ich meine kleinen Stickarbeiten zeigen. Habe erst wieder angefangen nach vielen Jahren Pause, eher Jahrzehnten. Kann nun wieder viel entspannter Tv schauen während ich sticke, da ich Probleme habe mich nur auf den Bildschirm zu konzentrieren. Alles wirkt noch etwas krumm und schief, aber es wird sicher besser mit der Zeit. :smilie_girl_253:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Von wegen krumm und schief...da dürfte ich erst gar nicht anfangen liebes Erdbeerchen! Die drei Minis sind doch allerliebst geworden,
toll dass es Dir wieder richtig Spaß macht!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
:applause: sehr schön gemacht,
sticken ist jetzt so gar nicht mein Hobby,
und das Du das neben dem TV kannst :D
Hut ab
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
:smilie_girl_044: wieder zwei fertig.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
:biggrin: das Eulchen ist besonders süß
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Das Eulchen finde ich auch süß, aber auch das andere Stickbild ist dir gut gelungen :ablauss:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Super Tante Erdbeer :thumbsup: , das sind hübsche Stickbildchen!!

Da fallen mir wieder so diverse Stickpackungen ein, die sich seit geraumer Zeit mein Eigen nennen...wo aber gar nix passiert (wann auch *räusper*)!
 
P

principessa

Guest
sehr schön ..mir gefallen deine Stickbildchen auch sehr gut :applause:
ist schon lange her das ich gestickt habe
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Danke Euch :rolleyes: .

Das Geschenk für meinen Vater und Stiefmutter ist fertig und bin recht zufrieden. Davidstern und das Zeichen Chai (Leben).

Muss nun leider Pause vom sticken machen, mein Erbsenbein ist wieder mal entzündet :thumbdown: , trage wieder stundenweise eine Schiene und schmiere kräftig Salbe.
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
sehr schön gestickt
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh Du arme... Erbsenbein habe ich zwar noch nicht gehört, das klingt aber ziemlich schmerzhaft! Da musst Du Dich schonen - und das
in der Vorweihnachtszeit ... :motz:

Das Stickbild kommt bestimmt gut an, fein gemacht!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
:ablauss: :ablauss: eine schöne Stickarbeit. Gute Besserung!
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.528
Sehr schöne Stickarbeit - und dass Du nun Pause machen musst kann ich gut nachfühlen; ich wurde kürzlich an der rechten Hand operiert (Karpaltunnelsyndrom) und kann noch immer nicht so richtig die Hand nutzen.
:santalol:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Meine Nichten sind im Minionfieber, also hat sich TanteErdbeer erbarmt und kleine Minions gestickt :rolleyes:
Und für Ostern mache ich gerade kleine Hasen, die dann in Passpartoutkarten kommen. :smilie_oster_227:
Momentan geht höchstens 1 Stunde am Stück wegen meiner Hand. Das hebe ich mir dann immer für 20:15 Uhr zum Filmgucken auf .
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Die Minions sind bei den Kids sehr beliebt, deine Nichten werden sich sicher darüber freuen :biggrin:
 
lumai

lumai

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
32
Das ist toll, hab mich auch mal dran versucht, aber die Geduld nicht dafür:-)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Die kleinen Stickereien sind ja knuffig! Diese Minions gefallen meinem Mann (52!) auch total...da muss ich mir mal was überlegen :smilie_girl_121:
 
TanteErdbeer

TanteErdbeer

Schüler
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
125
Minions für Nichten fertig und Passpartoutbox für Ostern angefangen ^^ .
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ha ha, die sind ja auch wieder cool! Die Box wird bestimmt auch toll, bin schon darauf gespannt :bussi:
 
Thema:

Die Tante stickt wieder :-)

Oben